Trachtenweste

Diskutiere Trachtenweste im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Meine Trachtenweste aus reiner Schafwolle.
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Meine Trachtenweste aus reiner Schafwolle.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Trachtenweste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Heidi
Toll Deine Trachtenweste,da lacht das Strickerinnen Herz,gefällt mir sehr gut.
Kann nur sagen BRAVO_ BRAVO
LG: Renate
 
D

dasottili

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
57
Kann mich nur anschließen, einfach Klasse :applause: :applause:

Möchte auch so eine haben - in meiner Lieblingsfarbe blau!! - das wäre toll!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

LG vom Bremer Ottili Dörte :P
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
sehr schön,klasse
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Mahhh!

Die ist dir aber wirklich toll gelungen! Gefällt mir suuuper gut!

Hattest du dafür eine Vorlage?

Ich bin nämlich seit kurzem schwer auf der Suche nach Vorlagen für Trachtenwesten bzw. nach einem Gilet. Leider noch ohne Erfolg.

Werd sie wohl "frei Schnauze" stricken müssen.

Liebe Grüße
Karin
 
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
einfach nur noch toll. Gefällt mir wahnsinnig gut.
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo! Ich suche mir meistens von verschiedenen Vorlagen etwas zusammen. So auch bei dieser Weste. Von da ein Zipf, von da das Bündchen usw. Es gibt so viele schöne Trachtenhefte, da wirst du bestimmt fündig. Wichtig vorher Maschenprobe vom Muster machen, damit die Arbeit nicht umsonst ist. Gruß Heidi.
 
Thema:

Trachtenweste

Oben