tischband oder Schleife

Diskutiere tischband oder Schleife im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe sehr wenig Erfahrung im Berisch sticken und möchte micht jetzt sehr gerne intensiver damit...
Z

zauberpunsch

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
7
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe sehr wenig Erfahrung im Berisch sticken und möchte micht jetzt sehr gerne intensiver damit beschäftigen.

Ich habe ein schönes weißes Aidaband mit rotem Rand und wollte daraus jetzt vielleicht ein Tischband oder eine Schleife zaubern. Allerdings fehlen mir da villeicht ein paar Anregungen zwecks Muster. Kennt jemand da vielleicht ein paar Seiten?
Ist es möglich aus so einem Band auch eine Schleife zu machen?
Was wäre damit noch möglich?

Vielen Dank für eure Vorschläge und Hilfe!
 
#
Schau mal hier: tischband oder Schleife. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin und willkommen hier bei uns:-) direkt über dir ist eine recht große Ansammlung an freien mustern verlinkt .... ja sicherlich kannst du eine Schleife aus dem Band machen, du könntest auch kleinere Schleifen machen(und an einen Osterstruch hängen) kommt ja drauf an wieviel Band du hast und wie breit es ist, sonst mach Lesezeichen draus zum verschenken. Auf Handtücher Gästetücher, Besticken und aufnähen auch als Freundschaftsbänder. Auf Kochbuch oder na halt überall wo du etwas verzieren möchtest das Band jedoch immer zuerst besticken.. bye chris
 
Thema:

tischband oder Schleife

Oben