Suche nach einer Häkelanleitung

Diskutiere Suche nach einer Häkelanleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo! Ich habe im Internet ein Bild von einen gehäkelten Lesezeichen gefunden. Danach habe ich lange im Internet nach der Anleitung gesucht, aber...
M

mellimelli1995

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe im Internet ein Bild von einen gehäkelten Lesezeichen gefunden. Danach habe ich lange im Internet nach der Anleitung gesucht, aber ich habe sie nicht gefunden.
Ich hoffe jemand von euch kennt die Anleitung und kann mir sagen, auf welcher Internetseite oder in welchem Buch man diese findet.

Ich freue mich über jede Antwort.

Hier der Link zum Bild:
Der Link geht leider auch nicht, da dortnoch mehr links darunter stehen, die auch zu pinterest gehen, dahin verlinken wir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Wenn es nicht Dein Bild ist, bitte entfernen. Du kannst den Link zu dem Bild posten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Hallo erstmal,

Ich musste Dein Bild löschen, da es nicht Dein eigenes Foto ist. Setze bitte einen Link zum Foto, das kannst Du über bearbeiten machen.

Es gibt ein Buch für solche Lesezeichen. Ob deins dabei ist, weiß ich nicht.


Und wir würden uns freuen, würdest Du dich vorstellen.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Hallo @mellimelli1995
habe leider auch nichts gefunden, aber eventuell kannst du kombinieren. Hatte ein Video mit einem Fuchslesezeichen gefunden … und dann eine Amigurumi Hund Anleitung :D aus zwei mach eins?
 
Thema:

Suche nach einer Häkelanleitung

Oben