Suche einfache Anleitung für Handschuhe - stricken und waschfilzen

Diskutiere Suche einfache Anleitung für Handschuhe - stricken und waschfilzen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; vor einigen Wochen habe ich das stricken und verfilzen für mich entdeckt und habe auch schon ein paar Puschen erfolgreich gefertigt. Nun finde ich...
A

Angie13

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']vor einigen Wochen habe ich das stricken und verfilzen für mich entdeckt und habe auch schon ein paar Puschen erfolgreich gefertigt.
Nun finde ich nirgendwo eine einfache Anleitung für Handschuhe.
Wer kann mir helfen????????????????[/font]
:applause:
 
V

Volker***

Guest
Schau mal hier bei Drops rein
falls du da nicht fündig wirst nehm ne normale Anleitung
und mach das ganze nur ca.ein Drittel größer zum filzen
 
Thema:

Suche einfache Anleitung für Handschuhe - stricken und waschfilzen

Oben