Suche Anleitung!

Diskutiere Suche Anleitung! im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Chris! Ich hab mal eine Anleitung für eine Hardangerdecke gefunden. Irgendwer hat einen Link irgendwo hingegeben. Ich weiß nicht mehr ob das...
A

Angela

Guest
Hallo Chris!
Ich hab mal eine Anleitung für eine Hardangerdecke gefunden. Irgendwer hat einen Link irgendwo hingegeben. Ich weiß nicht mehr ob das hier war. Naja jedenfalls dachte ich, den Link brauch ich ja nicht speichern, ich speicher mir einfach das Bild ab und druck die Anleitung aus. Ich hab das dann aber nicht genau angesehen, warum weiß ich auch nicht ?(
Irgendwann dann sah ich das das eigentlich nur irgendeine größere Erklärung ist, aber keiner Anleitung. Nun meine Frage: Das Bild ist eine jpg. Gäbe es irgendeine Möglichkeit das Bild hier reinzugeben? Vielleicht kennt es ja wer und kann mir den Link zur Anleitung geben?

hellblauedecke.jpg
 
#
Schau mal hier: Suche Anleitung!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Angela, kannst Du das Bild irgendwie sichtbar machen? Sonst kann ich mir nicht vorstellen welche Decke Du eigentlich meinst. Versuch mal die Decke zu beschreiben, oder ist sie vielleicht bei den Fotos der einzelnen Mitglieder. Ansonsten wüßte ich nicht welche Decke Du meinst.
Hätte Dir gerne geholfen
Gruß Wally
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du kannst mir das foto per mail schicken oder du kannst es verlinken wenn es schon irgentwo im webspace ist lg chris
 
A

Angela

Guest
ich schick es dir per Mail. Verlinken kann ich nicht. Geben tuts es im Space, aber ich weiß ja nicht so. Hast du eine Möglichkeit es irgendwie da rein zu bekommen?
 
A

Angela

Guest
he super, danke! Aber ich dachte da wäre auch eine Anleitung dabei gewesen. Hab ich mich geirrt, schade!
 
Thema:

Suche Anleitung!

Oben