Strickjacke mit Bogenmuster

Diskutiere Strickjacke mit Bogenmuster im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, ich stricke eine Strickjacke mit Bodenmuster. Der Rücken und das rechte Vorderteil sind fertig. Nun möchte ich den Bogen gerne auf...
B

Bosko

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich stricke eine Strickjacke mit Bodenmuster. Der Rücken und das rechte Vorderteil sind fertig. Nun möchte ich den Bogen gerne auf dem linken Vorderteil anders herum haben und dazu muss ich wohl "gegengleich " stricken aber leider bekomme ich es nicht hin. Kann mit jemand helfen??

Auch hier: Anhang wegen Copyright gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.755
Standort
NRW
@Bosco
Du mußt das Muster genau entgegen gesetzt arbeiten. Wo die Abnahmen sind, werden die Zunahmen gemacht. Wo die Zunahmen sind, werden Abnahmen gemacht. Dann ist entgegen gesetzt.
 
B

Bosko

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
6
Das werde ich probieren, bin halt noch kein Profi:dancing:
Dankeschön
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.755
Standort
NRW
@Bosko

Es gibt eine Rubrik für die Vorstellung neuer Mitglieder. Hier ist ein sehr schönes Miteinander. Hilfe findet man hier normal immer. Das wird in den Forenregeln geschrieben, daß man sich vorstellt.
 
Thema:

Strickjacke mit Bogenmuster

Oben