Strickfilzmützen

Diskutiere Strickfilzmützen im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; etwas runterscrollen 3 wunder schöne strickfilzmützen.. na auf ein neues nach Taschen, stulpen, Blumen und Puschen kommen jetzt Mützen dran...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
etwas runterscrollen
3 wunder schöne strickfilzmützen.. na auf ein neues nach Taschen, stulpen, Blumen und Puschen kommen jetzt Mützen dran
http://www.stines-wollparadies.de/
 
#
Schau mal hier: Strickfilzmützen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... die Mützen schauen aber super aus!!!

LG Evi
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Moni! Spitze sieht das aus! Die Farben wunderbar. Liebe Grüße Heidi 07
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo moni


gefällt mir sehr gut,hat der Schal auch ein Streifenmuster wie die Tasche??????? :applause:


die Fetzige auf deiner Hp die gefällt mir gleich noch besser,obwohl die anderen auch super aussehen,
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Renate,

der Schal ist aus den Resten gestrickt, Brazilia gestreift in braun und Brazilia in jeansblau. Hab für Jenny noch eine in pink gemacht mit passendem Schal, sie hat doch morgen Geburtstag, hoffe, sie gefällt ihr, ist gerade noch am trocknen.
Ja, die auf meiner hp sind gehäkelt, im Moment der absolute Renner. :D

Liebe Grüße
Moni
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
hallo Moni

Die Mützen sehen ja super aus - gratuliere. Uebrigens mein Paket ist soeben angekommen - kam aus dem Staunen nicht mehr raus - suuuuuuper schöne Wolle die Du mir geschickt hast - zum Glück hab ich heute morgen meinen Haushalt inkl. Wäsche auf Vorderfrau gebracht - also kanns gleich losgehen - jupiiiiiiiii

liebe Grüsse aus der kalten und nebligen Schweiz


Manuela
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Manuela,

gell die Mützen sehen cool aus. 8)

Freue mich, daß dir alles so gut gefällt und wünsche dir ganz viel Spaß beim Stricken. Hoffe, wir kriegen dann deine fertigen Werke zu sehen. ;)

Liebe Grüße
Moni
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Oh, hast Du schöne Mützen gezaubert !!! Schade das ich so absolut kein Mützengesicht habe X(
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Nicky,

das dachte ich von mir auch, aber die Ballonmützen setz sogar ich auf, ich glaube die stehen jedem. :D

Liebe Grüße
Moni
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.343
Standort
Erftstadt
Hallo Moni,

die Mützen sehen toll aus. Ich kann mir denken, daß die Jennie gefallen.

LG Monika
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
Hallo Moni

ja klar werde dann die Fotos einstellen - hab heute die "türkis" in Rottönen fertig gemacht - muss jetzt noch in die Waschmaschine und dann schnell trocknen bin ja sowas von gespannt wie die rauskommt :D kann mir nur noch nicht recht vorstellen wie ich die beschweren soll und dazu noch aufhänten - grins.

Liebe Grüsse

Manuela
 
Thema:

Strickfilzmützen

Oben