Strickfilztasche Anleitung als PDF unten im Tread

Diskutiere Strickfilztasche Anleitung als PDF unten im Tread im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo :o).... leider hatte ich meinen Beitrag an der falschen Stelle angebracht und nu isser gelöscht *schäm*.... nichts desto... ich habe eine...
S

Sora

Schüler
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
131
Hallo :o)....
leider hatte ich meinen Beitrag an der falschen Stelle angebracht und nu isser gelöscht *schäm*....

nichts desto... ich habe eine ganz ganz große Bitte.

Ich habe mich in eine Tasche aus der Strickfilztaschen- Galerie verliebt und suche nun die Anleitung dazu (oder einen Hinweis wie / wo ich sie erwerben kann).
Es handelt sich um die Tasche von raole (Anleitung von Christine Manitz) Beitrag 90 der Strickfilztaschen-Galerie.

Sorry.... aber ich hab keine Ahnung wie ich das verlinken kann :(

Dickes Danke schon vorab
 
S

Sora

Schüler
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
131
VIELEN DANK

... SUPER....
auf die Idee bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen..... :denk:

Aber nu *lach*..... hab schon geschrieben. Mal schau *hoff* ob ich Antwort bekomme.

schangedöns :dancing:
 
S

stinchen

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
45
Anleitung und Wolle

Hallo Ihr Lieben,


ich werde die Anleitung morgen online stellen und man braucht nach der verwendeten Wolle nicht mehr weiter zu suchen.
Diese Wolle gibt es nicht mehr, Online hat diese aus dem Programm genommen. Dafür kann ich die
Linie 231 Filzwolle oder Linie 204 Damara von Online sehr empfehlen.

LG Christine
 
M

mamje

Guest
mensch, ist das aber nett :kiss:
ich wusste nicht, dass du auch im forum vertreten bist.

supi............
ich danke dir schon mal für die anleitung.
 
S

Sora

Schüler
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
131
@Christine

DAS IS....
.... ja total süß!.... Vielen Dank!!! :kusshand:

Ich hab grad die Mail gefunden und die Umschläge fertig gemacht....

aber dann brauch ich sie Dir ja gar nicht mehr schicken.... :dancing: dat geht ja viiiiiiiiel schneller *freu*

Dankedankedankedankedanke *strahl*
 
S

Sora

Schüler
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
131
hm....

.... hatte ich jetzt was falsch verstanden?

ist die Anleitung wonanders online?

Sorry das ich mich mal wieder so blöd anstelle *duck*..... aber ich kann sie beim besten Willen nicht finden :red:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
denke nur sie hats wieder vergessen mamje mail stine mal an
 
S

stinchen

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
45
Hallo ihr lieben,


ich habe Euch nicht vergessen. Seit drei Tagen will ich die gedruckte Anleitung mit nach Hause nehmen und diese
noch einmal neu schreiben und ihr glaubt es nicht, jedes Mal lasse ich diese im Strick-Café liegen. :O :O :O :tagebuch2: Heute habe ich mal meinen freien Tag dort im Strick-Café und morgen bin ich wieder 10 Uhr vor Ort und ich verspreche es Euch, dann stelle ich diese gleich online. Entschuldigung bitte
 
S

Sora

Schüler
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
131
Vielen Lieben DANK :danke: Christine

ich hab sie schon gespeichert..... morgen gehts an die Wolle *schmunzel*..... und dann klappern die Nadeln...


:dancing:
 
P

Petra_J

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
1
:hi:



ich habe ich die Tasche von Mamjes Tochter gesehen (grün-gelb-weiß). Die ist ja einfach nur klasse. Leider kann ich für diese Tasche keine Anleitung finden :habenwollen:

Wäre wirklich klasse, wenn ihr mir da helfen könnt.



Welche Wolle wurde denn dafür verwendet?



Schon mal vielen Dank!!!!!
 
S

stinchen

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
45
stinchen schrieb:
schau hier ist doch die anleitung und dafür wurde zwar die Rusch verwendet von ONline Linie 149, die gibt es leider nicht mehr.
Man kann aber auch die Murano von Austermann, oder die Linie 231 Filzwolle von ONline verwenden.


Liebe Grüße
Christine
 
S

stinchen

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
45
Eine Frage an Euch alle,

täglich kann ich feststellen wieviele diesen Link klicken,


hat jemand schon diese Tasche nachgestrickt und würde mir ein paar Bilder zeigen. Großes Interesse hätte ich da schon.
LG
Christine
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Hab die Tasche nach der Anleitung gemacht, nur denk ich ne dickere Wolle verwendet. Ist auch meine erste
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
stell das bild direkt im dateianhang ein
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
die Tasche ist super, hätte ich nicht so viele Projekte würde ich mich auch mal daran versuchen
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Tolle Anleitung!!!

Mit halber Wollmenge kann sie dann so aussehen.
Filztasche.JPG

Ergänzt mit Innenausstattung.
Filztasche innen.JPG

P.S.: Ich liebe I-Cord :strick:
 
Thema:

Strickfilztasche Anleitung als PDF unten im Tread

Oben