Filzhut "Tweed" nach Monis Anleitung

Diskutiere Filzhut "Tweed" nach Monis Anleitung im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Moni hatte diesen tollen Filzhut in Kassel dabei, den ich umbedingt haben wollte:D bin echt Happy, das das filzen geklappt hat, stand x-mal vor...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.758
Moni hatte diesen tollen Filzhut in Kassel dabei, den ich umbedingt haben wollte:D
bin echt Happy, das das filzen geklappt hat, stand x-mal vor der Waschmaschine und hab versucht was zu erkennen. ;)
Filzhut Tweed

und hier ist das Ergebnis :dancing:



Sollte ich in der falschen Rubrik sein, bitte verschieben :kiss:
 

Anhänge

V

Volker***

Guest
Sehr schön geworden :applause:

Könntest du eventuell deinem Tweeti ein D geben, falls andere das Garn auch verwenden
:wink:

Sonst findet es doch keiner :p046:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
dein Hut gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.782
Standort
Münster
mensch, der ist super geworden silke, klasse :thumbsup: :thumbsup:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Silke

Dein Hut ist wunderschön geworden, gefällt mir.

Liebe Grüsse Astrid
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.025
Hallo Silke,
das hast Du als "Nichtstrickerin" doch gut hinbekommen. Der Nächste wird genau so schön !!!
liebe Grüße Martina
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.131
WOW Silke, der Hut ist klasse geworden
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.758
Volker*** schrieb:
Sehr schön geworden :applause:

Könntest du eventuell deinem Tweeti ein D geben, falls andere das Garn auch verwenden
:wink:

Sonst findet es doch keiner :p046:
Yes Sir, ist erledigt
:D
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.758
Danke meine Lieben, für Eure Lob :kiss:
Er liegt hier auf dem Esstisch und ich muß ihn ständig anschauen

bin ganz Stolz auf mich, den zweiten kann ich erst anfangen wenn ich Nadeln hab.
werde morgen in der Stadt vorbei schauen ob ich was finde

Nun wünsche ich ein guts Nächtle
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Der ist toll geworden.
Du mußt ihn aber nicht nur anschauen, kannst ihn auch aufsetzen und dann vielleicht nochmal ein Foto machen.
Ich stell dann das ungefilzte dazu. :tagebuch4:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.758
hab ihn heute schon spazieren getragen:D und er ist richitg kuschelig warm, für den Winter genaudas richitge:)
mal sehen wann Nick heute Abend heim kommt, dann muß er Photo von mir und Hut machen:)
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.782
Standort
Münster
prima, freu mich auf das foto :-)))
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Suuuuuuuuuupi, Silke - meiner war noch nicht in der WaMa, ich hoffe, ich schaffe das am Wochenende.... Bin begeistert von Deinem Hut!!

Liebe Grüße
Nadja
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.758
Sodele, leider mit ein bisschne Verspätung, aber ich kuck immer so dämlich wenn ich Selbstauslöser_Photos mache 8|
Darum mußte ich auf die bessere Hälfte warten und der hat dann heute ein paar gemacht,
hab die Bilder oben, in den ersten Beitrag mit eingefügt, dann sind sie alle beisammen :hello:

@Nadja
hat dein Hut schon bekanntschaft mit der WaMa gemacht,
Neugierig bin :D
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
wow, der Hut unterstreicht super deine blauen Augen :thumbsup:
 
H

Hedi Kropp

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
87
:grins: :grins: :grins: Hallo Silke der Hut ist wunder schön geworden meiner ist auch fertig Anne Macht dann auch ein Bild davon :compi:
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.782
Standort
Münster
steht dir wirklich richtig gut, passt wie angegossen, klasse :welle:
 
A

Andrea72

Schüler
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
148
Toller Hut! So etwas steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste ...
 
Thema:

Filzhut "Tweed" nach Monis Anleitung

Oben