Strickanleitung in grossen Grössen

Diskutiere Strickanleitung in grossen Grössen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Evtl. hier Off Topic, bei Bedarf bitte verschieben. Gibt es Strickhefte zu kaufen, in denen nur Modelle für "fülligere" Frauen zu finden sind...
S

Susanne R.

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
11
Evtl. hier Off Topic, bei Bedarf bitte verschieben.

Gibt es Strickhefte zu kaufen, in denen nur Modelle für "fülligere" Frauen zu finden sind. Ich bin leider keine 38er... war ich noch nie. Früher hab ich mir die meisten Modelle umgerechnet oder die übliche Kasten oder Raglanform gewählt... war aber nicht wirklich prickelnd.

Da ich nun erst wieder mit Handarbeiten praktisch neu anfange, weiß ich auch nicht, ob es dementsprechene Hefte zu kaufen gibt.

Wäre nett, wenn jemand einen Link oder einen Namen zu solch einem Heft hätte.

LG
Susanne
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Klar gibt es die, z. B. von "Sabrina".
Eine aktuelle weiß ich zwar auf Anhieb jetzt nicht, aber ich schau mal, was ich hab.
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Habe letztens erst am Bahnhof so ein Heft gesehen. Und bei uns gibt es im Weltbild-Laden ein ganz tolles Buch dazu... Hat sich meine Schwester gekauft.

Liebe Grüße
Anke
 
S

Susanne R.

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
11
Weltbildladen ist immer gut (bin ich Stammkunde drin) *g*.
Hast du zufällig die ISBN oder den Titel des Buches?

Sabrina... auch gut zu wissen. Da findet sich bestimmt irgendwo was. Bei Ebay hab ich mir gerade ein Heft ersteigert. Hab ich durch Zufall gefunden.
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Leider habe ich das nicht, da das Buch ja meiner Schwester gehört und daher auch bei ihr zu Hause ist. Da müsste ich sie erst fragen. Der Titel war irgendwas mit Starken frauen oder so, wenn ich mich nicht täusche?!

Liebe Grüße
Anke
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Hier mal der Link zu dem Buch.

Liebe Grüße
Anke
 
S

Susanne R.

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
11
Super Ihr beiden, vielen Dank für die Links :banane:
 
Thema:

Strickanleitung in grossen Grössen

Oben