Stoff abzugeben - erledigt

Diskutiere Stoff abzugeben - erledigt im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Für den Strüverhof habe ich eine Stoffspende eines Forumsmitgliedes bekommen. Der Rest sollte an @Helga *** , die mir aber gesagt hat, sie hätte...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Für den Strüverhof habe ich eine Stoffspende eines Forumsmitgliedes bekommen. Der Rest sollte an @Helga *** , die mir aber gesagt hat, sie hätte genug. Es ist ein weicher Stoff, evtl. jersey, aber er ließ sich gut nähen.

nun habe ich @Gospelgirlgefragt, was sie so haben will… sie meinte Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler.
Wer würde das denn nähen, den Stoff würde ich dann gerne weitergeben. Es ist noch einiges übrig.

IMG_3719.jpegIMG_3716.jpeg

wie der Stoff aussieht, seht ihr auf den Fotos.
freiwillige vor, ich bekomme dafür nichts, voraussetzung ist, dass es für den Strüverhof vernäht werden sollte… und ich sollte denjenigen, der es bekommt, schon etwas „kennen“ (nicht unbedingt persönlich, aber er sollte schon eine zeitlang aktiv sein).
man kann natürlich auch was anderes draus nähen, aber es sollte für den strüverhof genäht werden.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Kleiner Tipp von mir
- kleine Schmusekissen ca 15X15 cm wäre sich was für die Kinder so als Andenken an ihre Pferde
- Schlüsselanhänger sind auch nicht so Schwierig . Einzelnes Motiv ausschneiden , gegentück, sprich rückseite mit Fleece und zb eine öse einarbeiten , so das bei bedarf schlüsselring oder Band durchgezogen werden kann.
Ich habe vom Nähen 0 Ahnung ich schreibe gerade spontan was ich so denke. Also traut euch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ja, bitte traut euch. Ich will den stoff nicht hierbehalten…
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich nähe ja weiter für den Strüverhof, aber ich habe wirklich sehr viel Stoff. Zumal geh ich ja jetzt in einen Kindergarten, der von der Lebenshilfe betreut wird. Die freuen sich immer wenn ich komme. Ab kommendem Jahr sammle ich wieder.
Hier sind auch Glückswürmchen sehr begehrt
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Ich hätte nach Weihnachten @Gospelgirl sowieso angeschrieben, weil ich mich mit einbringen möchte. Bei mir wäre es eher nähen als stricken und häkeln. Hatte in dieser Richtung z.b. an Halssocken und/oder Beanies gedacht. Kissen in verschiedenen Größe, kleine Täschchen. Habe aber sonst so gar keine Vorstellung was gebraucht wird.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
das wäre alles gern gesehen dort. Tobe dich aus. Jüngsten Kinder beginnen nun mit 6 jahren schon . Freue mich über jede helfende Hand.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@PetraP also für Loops oder sowas eignet sich der Stoff garantiert. Magst du ihn haben?
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Dann würde ich den Stoff gerne nehmen. Allerdings würde die Näherei erst nächstes Jahr beginnen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Sehr gerne :)

ich werde den Stoff sicher noch vor Weihnachten oder zwischen den Tagen versenden. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich losschicke.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Danke nochmal an die Spenderin der tollen Stoffe. Ich drücke dich mal ganz fest
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Jetzt handle ich noch mit dem "Schleudermann" einen guten Preis für viele Meter Gurtband ( für die Henkel aus) ...und dann wird poe a poe angefangen.

Dankeschön für die Hilfe. 😊:90:
 
Thema:

Stoff abzugeben - erledigt

Oben