Sticken

Diskutiere Sticken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; die E-Mail adresse mit gabi.sander7 ist falsch.hir ist meine neue E-Mail adresse : maus150470@yahoo.de Gabi sander Hallo Ich finde die Bilder und...
G

Gabi Sander

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1
die E-Mail adresse mit gabi.sander7 ist falsch.hir ist meine neue E-Mail adresse : maus150470@yahoo.de Gabi sander Hallo Ich finde die Bilder und vorlagen toll,ich suche für meine Kinder noch Disnys vorlagen z.b Winni Puh. Figuren aus filme z.b Pokemon,Dragonball Z,Digimon Diddle. Für mich noch :Schwäne und Hunde z.b :Pudel ,Schizu heisen auch noch Löwenhund,Tempelhund. Wassertiere z.b :Delfine,Fische. Noch andere Tiere z.b :Vögel. Teddybären,Ostern,Weihnachten,Hochzeit,Geburt. Ich würde mich auf eine antwort freuen,mit freundlichen Grüßen Gabi Sander :welle:
 
#
Schau mal hier: Sticken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ist das nicht etwas viel auf einmal? ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*gg* Lydia ich seh deine Fragezeichen echt im Gesicht... ja, mir fällt hier auch nichts mehr zu ein... ausser löschen???? Oder Gabi ist dir Fremd das du nach Coyright Geschützen Vorlagen fragst und dies echt richtig Strafbar ist...? ... oder .... wie soll ich deinen Beitrag einordnen? nur noch mit dem Kopf schütteln kann. aber weisste du darfst gerne ganz viele entwerfen und uns in die -foren stellen.... einfach so und gratis aber nur deine eigenen Entwürfe bitte keine Fremden.... wir gehören hier nämlich zur Gruppe geben und nehmen hält sich die waage
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Gabi S.

Schau doch mal bei Gabi A. im Kreuzstichparadies vorbei. Dort gibt es eine Extrarubrik Disney. Dort kannst du dir ganz viele Disneyvorlagen kaufen, Teddys und Vögel hat sie auch reichlich in ihrem Sortiment. Viel Spaß beim Shopping :welle:

Kreuzstichparadies

Liebe Wochenendgrüße

Nici :kiss:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
chris hat recht,
aber wie wärs, wenn du zu stickwütig bist, dir ein stickprogramm kaufst, gibst auch preiswerte und man hat ja dann auch ewig und wenn man viel stickt lohnt es doch, siehe mal nicis tollen berichte.., da kannste dir die vorlagen auch selbst erstellen, wenn du die vorlagen dann auch wirklich nur für deinen privaten gebrauch, also auch nicht freunden weitergeben, nicht verschenken oder verkaufen oder sonstiges ist es denke ok. meine meinung ist es, auch wenn wir alle nicht viel geld haben, wenn ich eine super vorlage sehe kaufe ich sie mir trotzdem, dann muß ich eben auf was anderes verzichten.

einen lieben gruß an alle

sandra
 
Thema:

Sticken

Oben