Stickbänder

Diskutiere Stickbänder im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich hätte eine große Bitte: Ich suche ein Stickband zum Sticken mit eniem roten, gelben und orangenem Herz auf der rechten Seite und ein...
G

Gabilein

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
3
Hallo!

Ich hätte eine große Bitte:

Ich suche ein Stickband zum Sticken mit eniem roten, gelben und orangenem Herz auf der rechten Seite und ein orangenes, gelbes und rotes Band auf der linken Seite !

Vielen dank !

Die Gabi
 
#
Schau mal hier: Stickbänder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabilein

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
3
sorry ich mein ein ROTES , GELBES und ORANGENES BLUME AUF DER RECHTEN SEITE und EIN ROTER, GELBER ORANGER STREIFEN !
 
G

Gabilein

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
3
vielen Dank für deine Hilfe !

Es war aber leider nicht dabei was ich suche ! :baby:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Gabi

Ich habe Stickbänder mit Blumen bei Brigitte Reis gesehen, schaust du hier:

http://www.wolle-reis.de/shopping/index.htm

Links auf Stickbänder und dann durch die einzelnen Firmen und Arten gehen, vieleicht ist es dabei, cih such noch weiter und meld mich, wenn ich was find. Ansonsten gib einfach mal bei Google "Stickbänder" ein, da kommt ne ganze Menge bei rum

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab schon rumprobiert krieg ihn auch nicht... ich such nachher mal über die suchmaschine lgchris
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Ihr,
also am 2.September,als der Link eingestellt wurde,hat er aber noch funktioniert.Bei mir jedenfalls.
Grüßle Britta
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo,
seit heute Mittag funktioniert der Link wieder.
LG Jutta
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
ich nochmal,
hab's eben nochmal probiert,also bei mir funktionieren beide Links ?(
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja okay bei mir auch der war aber offline, kann ja ein serverproblem gewesen sein :D
 
G

Gabileini

Guest
Undwas mus ich dan eingeben bei Suche?

Stickbänder gehen nicht
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Gabi,
in der Suche musst Du eigentlich gar nichts eingeben.
Du gehst einfach auf online-shop und dann im linken Kasten auf Leinenbänder.Dann werden Dir die ganzen Bänder gezeigt.
Grüßle Britta
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:banane:

Na prima, wieder so ein Laden wo man vor lauter Auswahl nicht weiß was man nehmen soll.......neenee

Das Love-Band hab ich bestickt, sobald die Bilder fertig sind zeig ich es euch.

Winke Diana *DieImmerNochKeineDigiCamHat*
 
G

Gabileini

Guest
Vielen Dank!

Ich hab was passendes gefuinden um kürbisse draufzusticken!

Vielen Dank an alle !

Eure Gabileini
 
Thema:

Stickbänder

Oben