Steinis Dirndl ist fertig!

Diskutiere Steinis Dirndl ist fertig! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; nach einer Such- Anfrage bekam sie diesen Schnitt und fertigte daraus dieses hübsche Dirndl...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nach einer Such- Anfrage bekam sie diesen Schnitt und fertigte daraus dieses hübsche Dirndl...

steinisdirndl.jpg
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
...... wow, das schaut aber super aus!

ich beneide jeden, der so gut nähen kann - ich selbst habe dazu zwei linke hände

lg evi :hello: :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu, sage mal hast du das ganz unterfüttert? oder nen losen unterrock drunter? ?( :hello:
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Dirndel

Hallo Chris,
ich habe das Dirndel nicht abgefüttert, da ich noch einen schönen Unterrock mit Spitze dazu habe
Gruß steini :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
so schnell kommste uns jetzt nicht weg... was haste für Stoff genommen, richtigen Trachtenstoff oder Baumwollstoffe? Leinen?? und der Schnitt is von burda?
?( :hello:
 
Thema:

Steinis Dirndl ist fertig!

Oben