Software

Diskutiere Software im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Mindscape Verlag hat eine Kreuzstich Software kennt ihr die und @ nici hast du die eigentlich im Test gehabt? ist der Test eigentlich beendet...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Mindscape Verlag hat eine Kreuzstich Software kennt ihr die und @ nici hast du die eigentlich im Test gehabt? ist der Test eigentlich beendet? viel mir grad so wieder ein, wie weit bistn damit ?(

lg chris im moment von nichts nen richtigen überblick hat wird aber wieder besser :P ich tanz grad auf zuvieln Hochzeiten 8)

mannoman seit ihr schnell :-))
hier nu ein foto.. es wird noch mindestems nen paar Tage dauern bis ich die Verlosung schreiben werde :P
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Software. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Da bin ich doch gleich mal schauen gegangen. Das muß ganz neu sein, ich habe es zumindest noch nicht auf meiner Liste. Wird es auch erst einmal nicht geben, da ich keine Testversion dort vorrätig finde. Packe es erst einmal in die Favoriten und versuche mal Kontakt aufzunehmen. Mehr als nein sagen können die ja auch nicht. Klingt von den Funktionen auf jeden Fall unheimlich interessant, da 30 !!! versciedene Stickstiche, das hatten wir ja noch nie.

Easy Cross will ich noch fertig machen. Pattern Maker bekomm ich bei mir partout nicht mehr zum Laufen, kann also auch nicth testen. Fals jemand also mit dieser Software arbeitet, kann sich gern bei mir melden.

Ich tanze momentan auf fast nur einer Hochzeit :D in meiner eigenen kleinen "Klinik" bis auf Felix sind wir alle krank und schniefen und husten um die Wette. Aber es wird besser. Aber die vielen Hochzeiten kenn ich auch.....lach, mir hilft da dann immer ne Liste zum abhacken, eins hübsch nach dem anderen, bis die Liste leer ist.

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
neee stopp:-))) ich krieg welche zum verlosen... mach den artikel fertig hab nur grad keine zeit lg chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin

da mich das auch sehr interessiert habe ich mal eine
mail hingeschickt, ich berichte dann was sie schreiben

lg babs
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Verlosen?????? na das ist interessant. Wo ich doch noch nie was gewonnen habe...lach außer..........einer wunderbaren Familie....grins. Nee im Ernst, vieleicht kann einer der Gewinner dann ja nen Test machen. Sofern die Redaktion von der Teilnahme ausgenommen wird.

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich krieg auch eine :-) extra also zum testen wirds reichen... lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
cool...da ich ja auch ne neue Software will wäre ne Testversion echt spitze...
sacht ma bescheid bidde ob es ne Testversion gibt.(-:

LG mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin mela

ja die ist das, ich gebe bescheid wenn ich was höre

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Mensch das wäre schon cool...für die Elfen des Elfenjahres hätte ich schon gerne ne vernünftige Software...wenn einer von euch getestet hat und die so gut ist wie es wirkt werde ich zuschlagen...die liefern sogar versandkostenfrei!

genau richtig...die ersten Elfen sind ja erst für März vorgesehen.*freu*

LG mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin

so ich habe schon antwort von der firma
also ne demoversion gibt es leider nicht,
man kann sie aber ausprobieren wenn man
sie kaufen möchte und bei nichtgefallen
innerhalb 14 tagen zurücksenden und das geld wird
erstattet, so lautet die aussage :D

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich bin die Redaktion und bin ausgenommen bei der Verlosung... deshalb bekomme ich eins extra geschenkt es waren erst 2 Teile angedacht gewesen.. .. infogrüße chris... die ja nicht alle moderatoren bei unseren Gewinnspielen ausschliessen kann es ist eine Redaktion auf meinem Bereich - Handarbeiten -

kai hat nen neues System um bei emails zu losen

es wird ganz fair zugehen wie immer
infogrüße chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi chris

wird das dann hier im forum verlost oder wie ?( :D

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich werde wie immer eine Redaktion schreiben wie bei anderen Verlosungen hier auch :D
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:D na prima, da bin ich ja gespannt

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Ich natürlich auch(-:

Mal gucken ob ich so lange warten kann...wenn man das Prog zurückgeben kann werd ich noch ne Nacht drüber schlafen und dann glaube ich bestellen.(((-:

LG mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
is schon hier... aber ich zu viel Laie um sagen zu könen das ist genail
alles was ihr so angemerkt habt bei den anderen Programmen habe ich getestet und es funktionierte heisst Farben löschen, abspecihern, Farben verändern, wählen Stoffarten etc.. Farben und symbole
sauberes einlesen mit einer tollen Bildbearbeitung

super das Video dabei zum genauen Zeigen der einzelnen Punkte das Handbuch ist einfach zu lesen... ich kann natürlich jetzt net ein Bild sticken.. ich mach mal den artikel fertig dann könnt ihr ja mitgewinnen und evtl jemand von euch nimmt es geanu unter die Lupe wie Nici das gemacht hat..... mir würde es so reichen ich finde es hat ein gutes Preis Leistungs Verhältniss :D
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Danke Chris! Das hört sich wirklich spitze an!

LG Mela
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Moin Chris, ist ein deutsches Handbuch / Beschreibung dabei?
So eine richtig gute Software ist was feines aber... man braucht ein Bild dazu. Ich such noch eine Software die Bilder aus meinem Kopf umsetzt :suche:
Aber im Ernst, wenn es eine deutsche Beschreibung gibt, würde ich sie mir kaufen. Babs war ja schon so schnell und hat die "bei nichtgefallen Geld zurück" Modalitäten abgeklärt (danke Babs).
Warte aber nu erstmal auf deine Ausschreibung :D
LG Lotte
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin moin ja es ist ein deutsches handbuch und was besser ist es ist ein video dabei l

die Verlosung mit den Infos und der Pressemitteilung steht auf der Hauptseite
lg chris
 
Thema:

Software

Oben