Sockenwoll - Wanderpaket 2013/2014

Diskutiere Sockenwoll - Wanderpaket 2013/2014 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Huhu Hilke, hast du schon ausgesucht? :h50:
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Huhu Hilke, hast du schon ausgesucht? :h50:
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo,
noch nicht.
Gleich weiß nur noch nicht wann ich es zur Post kriege.
Gruß Hilke
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
So
getauscht,
mach das Paket fertig. Ich hoffe daß ich es morgen weg bekomme.
Gruß Hilke
 

Anhänge

LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
957
Jetzt bin ich dran *freu. Da wird die Entscheidung sicher schwer werden bei so viel toller Wolle. :red:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Sehr schöner Tausch Hilke!
Und es geht weiter :banane:
 
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
957
Ihr Lieben,
das Paket kam vor einer Stunde bei mir an. Habe schon ausgesucht und mache jetzt Fotos, Da habe ich aber eine Menge entdeckt. Liebe Ariane bitte gib mir die Anschrift wohin das Paket geht und dann geht es gleich morgen auf die Post. Mein Mann ist leider mit dem Auto unterwegs sonst würde ich es heute noch abschicken sofern ich die Anschrift habe. Danke für die Super schöne Wolle und ich hoffe ich habe auch etwas Schönes zurück gegeben.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Schon erledigt liebe Sigrun, Juttas Adresse ist in deinem Postkasten. Fein dass du was Schönes gefunden hast, bin schon neugierig.
Jutta, dir wünsche ich viel Spaß beim Wolle kuscheln. :dancing:
 
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
957
Sooo, hier kommen nun die Bilder. In dem Paket ist wirklich ganz tolle Wolle und wer weiss - wenn ich noch mehr Tauschmaterial hätte was da passiert wäre. Aber ich bin eher der Uni-Typ und habe viel einfarbige Sockenwolle. Aber nun habe ich die allerherrlichste Wolle - sogar mein Tüchervirus hat neue Nahrung. Aber seht selbst.... :red:
Danke noch einmal für die tolle Idee und für Deine Mühe liebe Ariane. :tagebuch4:
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Sigrun, toller Tausch :thumbsup:

Wünsch dir viel Freude beim Verstricken.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Super,ich freue mich schon.Habe nämlich ein ganz langes Wochenende frei.Von Samstag bis einschließlich Dienstag.Wenn es ok ist lasse ich das Paket bis nächsten Freitag bei mir.Ich soll es ja erst zum Wochenende zu Fiene schicken,weil sie Montag,s und Dienstag,s zu Hause ist.Sollte sich was ändern,bitte melden!
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.452
Standort
Karlsruhe
Ja kein Problem Jutta. Sigrun, da hast du wirklich was schönes ausgesucht. Die beiden Stränge stammen von der Dame, die am Montag bei mir war und meinen Tisch zu einem Wollparadies verwandelt hat. Bin mal gespannt was du daraus machst.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Da freue ich mich aber, dann sehen wir uns ja bald Stefanie....werde am WE alles zusammen packen, was ich tauschen würde/könnte...wenn ich es schaffe mich davon zu trennen grins :p046:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
So,ihr Lieben.Vor ca.1 Stunde kam die Post und hat das Paket vorbeigebracht.Nach langem überlegen habe ich mich so entschieden.....Fiene,wenn ich es direkt am Montag früh abschicke,müßte es doch eigendlich den Weg zu Dir bis Dienstag schaffen,oder?Ariane, schickst Du mir bitte die Adresse von Fiene.Vielen Dank für das tolle Tauschpaket,macht immer wieder Freude beim raussuchen.Es ist wie Weihnachten.Fiene,dir viel Spaß beim tauschen ich sage Dir gleich das wird nicht einfach.
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Adresse ist verschickt.
Sigrun und Jutta, danke fürs Mitmachen und fürs schnelle Bearbeiten, ihr seit "Spitze".

Jetzt wünsche ich Fiene und Kerrymarie viel Spaß beim Wollebad :banane:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Steffi mußt du arbeiten ?? dann kann sie es auch zu uns schicken ins Geschäft und ich brings dir---ungeöffnet---grins, bist schließöich vor mir dran... :tagebuch4:
wenn du zu Hause bist und es selber annehmen kannst, sag einfach Bescheid welcher Tag dir past...

toller Tausch und alle sind so schnell....prima...., ich freue mich...

Danke Ariane werden wir haben.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.452
Standort
Karlsruhe
Kerstin, ich bin Montag beim Arzt und Dienstag zu Hause. Kommende Woche habe ich Donnerstag und Freitag Urlaub und bleib auch zu Hause. Je nach Untersuchungsergebnis muss ich ggf noch etwas damit fertig werden. Ablenkung durch Sockenwolle tut gut. Hast du gesehen, Kerstins tolle Wolle hat auch einen Liebhaber gefunden.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
mmm hört sich nicht so toll an...Daumen drück, wir erzählen wenn ich bei dir bin...
prima das du es selber annehmen kannst
schönes WE euch allen

ja habs gesehen, aber ich hab noch genug von Kerstin und im Feb. gibt es doch Nachschub für uns...grins
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.452
Standort
Karlsruhe
kerrymarie schrieb:
ja habs gesehen, aber ich hab noch genug von Kerstin und im Feb. gibt es doch Nachschub für uns...grins
Ich hab auch noch reichlich. :horror: Du hast ja meine Wollkisten gesehen, zwei davon sind nur mit Kerstins Wolle gefüllt.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Paket ist seit einer Stunde auf der Post,und nun hoffe ich das es den Weg,bis morgen zu Fiene schafft :smilie_girl_127_1:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
...und wann bin ich endlich dran????? Warten ist blöd.


Im ernst ich bin schon soooo gespannt.
 
Thema:

Sockenwoll - Wanderpaket 2013/2014

Oben