Sockenwoll - Wanderpaket 2013/2014

Diskutiere Sockenwoll - Wanderpaket 2013/2014 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Danke, in dem Fall brauchst du nicht. Die nächste Adresse schick ich dann dir, ja.
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Danke, in dem Fall brauchst du nicht. Die nächste Adresse schick ich dann dir, ja.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
supi und vielen Dank für die Oranisation :tagebuch4:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Vielen Dank für die Erklärung :smilie_girl_063_1:

Selbstverständlich darfst Du Wünsche äussern!!! Hast Du eigentlich eine favorisierte Farbe?

Also ich würd gern mitmachen wenn das möglich ist?
Adresse schicke ich Dir dann per PN.

Herzliche Grüsse,
Ramona
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Ich auch bitte.........

Adresse bekommst du dann...
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Ariane, meine Adresse passt auch noch
 
S

strickmausi

Guest
:happy_new_year_0011: Ich möchte auch mal wieder mitmachen. Dabei entsteht ja kein Stress... grinse

lieben gruß und danke schon mal für die Organisation.

Lieben Gruß

Manuela :danke:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
kerrymarie schrieb:
Stefanie.....Fiene71.....da ich nach dir dran bin ...brauchst du nicht schicken , ich hole es von dir ab...und schicke es dann weiter...oder wir vereinbaren eine Tag wo wir die Übergabe machen können, spart dir dann das Porto...

strickari......soll ich dir trotzdem meine Adresse schicken ?
Kerstin, so hab ich das auch gedacht, darum habe ich den Vorschlag schon an Ariane geschickt. Wir können das auch mit einer Tasse Kaffee verbinden...
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Das Boot ist voll, bitte nicht mehr melden!!!
:smilie_girl_082_1:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Huhu....wäre denn überhaupt jemand bereit mit das Paket in die Schweiz zu senden?

Liebe Grüsse,
Ramona
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Strickari tauscht du mich bitte auf den vorletzten Platz? Ich bring dann das Paket persönlich zu Karin.
So haben wir mel wieder einen Grund zum Strickklatsch... :quer: :quer:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
So , heute hab ich wieder Zeit. Also was hat sich getan......

-Die Teilnehmerliste ist voll, also bitte niemand mehr melden.

-Sanny 34 habe ich auf den Platz vor Karin gesetzt, ich wünsche euch ein schönes Pläuschchen, ich habe Mr. Goo.... befragt, ihr wohnt ja wirklich nahe beisammen.

-Manuela (strickmausi) hat mich gebeten sie vorne hin zu setzen, da sie auf Kur fährt, also hab ich sie auf 2. Stelle eingeschoben.
Anne bitte umdisponieren, ich schick dir gleich die Adresse von Manuela.

- und Ramona (talisa) wohnt in der Schweiz. Ich weiß das Versenden in die Schweiz ist noch teurer als von Ö nach D ich hab das einmal gemacht , da ist die Frage ob sich das wirklich auszahlt (auch für dich Ramona, weil du musst es ja auch wieder zurück senden) zumal man auch noch ein Zollformular ausfüllen muss u.s.w.
Eine Möglichkeit wäre, wenn zufällig jemand von euch im Jänner oder Februar in die Schweiz fährt und bereit wäre das Paket mit zu nehmen. dann bitte melden und ich setzte Ramona dann dort hinein.

- sollte ich Irgendwas oder Irgendwen vergessen haben, bitte meldet euch!

Von mir aus hat das Paket die Reise angetreten, ich habe es am Samstag abgegeben, ich nehme an es ist seit heute unterwegs.​

Bitte vergesst nicht die Vorher- Nachherfotos! Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Tauschen!
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Oh schön. Schon gespannt bin.
Jutta, wenn du das Paket an mich sendest, kannst du das Samstags abschicken damit es Montag oder Dienstag bei mir ankommt. Da sind meine freien Tage.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
wenn das nicht klappt, dann schicke es zu mir ...ich kann es auch von der Post abholen, dann muß Stefanie nicht schleppen...ich lasse es auch zu Fine...
du darfst zuerst auspacken und aussuchen.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
kerrymarie schrieb:
wenn das nicht klappt, dann schicke es zu mir ...ich kann es auch von der Post abholen, dann muß Stefanie nicht schleppen...ich lasse es auch zu Fine...
du darfst zuerst auspacken und aussuchen.
Kerstin, wenn du zuerst schaust habe ich auch kein Problem damit. Ich freue mich eher auf den gemütlichen Plausch beim Wolletausch :banane:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Fiene71 schrieb:
Jutta, wenn du das Paket an mich sendest, kannst du das Samstags abschicken damit es Montag oder Dienstag bei mir ankommt.
Klar,das läßt sich schon einrichten :wink1:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Fiene71 schrieb:
kerrymarie schrieb:
wenn das nicht klappt, dann schicke es zu mir ...ich kann es auch von der Post abholen, dann muß Stefanie nicht schleppen...ich lasse es auch zu Fine...
du darfst zuerst auspacken und aussuchen.
Kerstin, wenn du zuerst schaust habe ich auch kein Problem damit. Ich freue mich eher auf den gemütlichen Plausch beim Wolletausch :banane:
und ich mich erst ...freue mich sehr auf unser Treffen...
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Ja mit dem versenden in die Schweiz ist wirklich mühsam...

Ich hab unter dem Aspekt mitmachen mögen weil ich es in Österreich (hab da nur etwa ne knappe Stunde hin) oder in Lindau (ist ne Stunde und 10 Minuten von mir entfernt) wieder auf die Reise schicken kann und ich eh hin und wieder so Tagesausflüge mache.

Ich hab natürlich Verständnis wenns nicht geht!!! Ich persönlich reg mich ja immer über die Versandkosten von D-CH und CH-D auf. Die Preise sind teilweise der Hammer!!!

Liebe Grüsse,
Ramona
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
strickari schrieb:
-Sanny 34 habe ich auf den Platz vor Karin gesetzt, ich wünsche euch ein schönes Pläuschchen, ich habe Mr. Goo.... befragt, ihr wohnt ja wirklich nahe beisammen.


ja, wir haben uns schon mal getroffen und soooo toll geklönt. :banane:
Sanny, ich freu mich schon.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Das ist ja nett, dass mein Paket euch zu netten kleinen Treffen animiert! Dann trinkt doch bitte ein paar Schluck Kaffee für mich mit :smilie_girl_203_1:
 
Thema:

Sockenwoll - Wanderpaket 2013/2014

Oben