Socken für Übergröße

Diskutiere Socken für Übergröße im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen, kennt sich vielleicht einer mit Übergrößen Socken aus??? Ich soll Socken in Größe 49/50 stricken. Wieviele Maschen benötige ich...
S

schneeule1

Guest
Hallo zusammen, kennt sich vielleicht einer mit Übergrößen Socken aus??? Ich soll Socken in Größe 49/50 stricken. Wieviele Maschen benötige ich und wie lang muß die Socken sein ?? Ich hoffe das mir einer helfen kann gruß schneeule :grins:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo schneeule1,

Ich habe auch schon mal Größe 49-50 gestrickt ,
ich habe wie bei Größe 46-47 18 Mschen pro Nadel aufgenommen und die Fußlänge 25cm lang dann Die Spitze beginnen, dann müssten sie passen.

Gruß Rita
 
G

gritigrit

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
13
Ich habe mir zusätzlich noch den Fußabdruck aufmalen lassen .... :-) Das hilft bei der Länge des Fußes stricken.

Mancher hat breite oder schmale Füße! Auch bei Männern :-)

LG Grit
 
Thema:

Socken für Übergröße

Oben