Servietten mit Ecke

Diskutiere Servietten mit Ecke im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Sticker! Ich habe die Idee meiner Schwester zur Adventszeit Servietten mit Monogrammen und einem kleinen Weihnachtsmotiv in Kreuzstich...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Ihr Sticker!
Ich habe die Idee meiner Schwester zur Adventszeit Servietten mit Monogrammen und einem kleinen Weihnachtsmotiv in Kreuzstich zu besticken. Gibt es irgendwo Servietten mit Stickfeld (möglichst preiswert natürlich), oder würdet ihr gleich Zählstoff nehmen und säumen? Lydia ?(
 
#
Schau mal hier: Servietten mit Ecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Lydia,
die Idee find ich ganz Klasse.
So könnte man auch jedem Familienmitglied seine eigene Serviette oder auch Platzmatte sticken.
Hab mal kurz gegoogelt, aber leider nichts passendes an Servietten gefunden.

Winke, Diana
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo lydia,

es gibt welche im handarbeitsladen aber die sind nicht billig, da bist du mit meterware besser dran.

oder du kaufst sie in einem kaufhaus, bei KIK hab ich mir mal welche geholt.

lg, bernadette
 
A

andy

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
3
oder normale nehmen und so besticken wie t-shirts (also mit canvas und dann faden für faden rausziehen) wär doch auch noch ne idee oder? dann fragt sich nachher jeder wie du das so schön gleichmässig hingekriegt hast :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Servietten sind ja dünnerer Stoff wie Platzdeckchen also net dicken Zählstoff es gibt sogar Damastservietten mit Zählkanten aber happig im Preis ich hab meine damals aus der Geschäftsauflösung alle fpür ne mark wegetan ;-) weil ich keine wollte hast schon mal bei ebay geguckt.. lg chris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Mir fällt grad ein, ich fahr nächste Woche Freitag an der Damast-Weberei in Großschönau vorbei. Die haben solche Sachen manchmal recht preiswert im Fabrikverkauf. Ich werd mal reingehen und dann berichten ob was passendes dabei ist, wenn ja, ich bin fast jeden Freitag dort in der Nähe.

LG Diana
 
C

cäcilie

Guest
servietten, damast mir eingewebtem aidafeld
ca. 20x20 kreuzchen gibt es von zweigart, sind toll, auch nach dem waschen.
kosten, je nach geschäft ab ungefähr 6,50.
gruß c.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich danke euch allen für die Tips. Ich werde mal bei ebey gucken und ansonsten habe ich noch etwas Zeit. Will erst nächste Woche das Küchenabc von Ems anfangen. Das dauert ja erst mal 'ne Weile.Vielleicht mache ich es ja gar nicht in Kreuzstich. Dann kann ich Batist nehmen. Das Ergebnis werdet ihr dann hier irgendwo finden. Lydia
 
Thema:

Servietten mit Ecke

Oben