Schnitt gesucht

Diskutiere Schnitt gesucht im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt fast schon die Finger wund gegoogelt und bin nicht wirklich fündig geworden. Ich würde gerne eine...
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt fast schon die Finger wund gegoogelt und bin nicht wirklich fündig geworden.
Ich würde gerne eine Handpuppe nähen, bei der man den Mund auf und zu machen kann (Fertige Puppen gibt es viele, aber die übersteigen meinst meine finanziellen Möglichkeiten... )am Besten etwas, das über eine Socke hinaus geht... ob tierisch oder menschlich ist egal. kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
 
#
Schau mal hier: Schnitt gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe mal ein Krokodil gemacht. Einen Schnitt hatte ich nicht, aber ein Bild.Vielleicht hast du ja wenigstens eine Vorstellung was es werden soll???? Lydia
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo Lydia,
so ganz genau weiß ich es auch noch nicht... kennst du die Puppen, die Bauchredner benutzen? Muss auch nicht menschlich aussehen... könnte genau so gut ein Tier sein. Hauptsache es sieht gut aus.
Es gibt "pädagogische" Handpuppen - bzw. die man dafür nimmt, mit Kindern pädagogisch zu arbeiten- aber die sind sauteuer! Würde lieber selsbt was machen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Hallo mig,
ich weiss, dass wir hier einen Link hatten bei verlinkte Anleitungen. Finde ihn aber im Moment nicht. Werde nochmal durchsehen.

Bis jetzt habe ich nur diesen Link gefunden
http://www.daniellesplace.com/html/puppets.html
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe auch schon mal eine Maus gemacht. Wäre für Kinder niedlich. Den Schnitt habe ich nicht mehr, aber wenn du gar nichts findest, würde ich einen entwerfen. Die Maus hatte ein Kleid an mit Schürze und die Finger kamen dann in die Hände der Maus. Lydia
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
wow Lydia, das hört sich richtig toll an. Nehme dein Angebot gerne an. Danke :kiss:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Dauert ein paar Tage. Da ich keinen Schnitt habe und ausdenken muss macht das richtig Arbeit, aber du kannst damit rechnen(die anderen natürlich auch) :hello:Lydia
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Das ist SUPERLIEB!!! :kiss:

Hoffe ich kann auch Dir einmal weiterhelfen....

Vielen Dank im Voraus
 
E

Einhorn11

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
2
Suche Schnittmuster für Weihnachtsmann für meinen Sohn?

Suche schnittmuster für ein Weihnachtskostüm




Hallo meine lieben Näherinen,



Ich möchte meinen sohn ein Weihnachtsmannkostüm nähen nur bekomme ich in den ganzen netz nichts her.

Daher meine frage an euch habt Ihr vieleicht so etwas für meinen kleinen Sohn Gr. 80 .

Weiß schon nicht mehr wo ich noch schaun soll.







mfg



Einhorn11
 
Thema:

Schnitt gesucht

Oben