Schmetterlingsuntersetzer mit Perlen

Diskutiere Schmetterlingsuntersetzer mit Perlen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, Ich habe vor Jahren mit Perlen gearbeitet. Dabei hatte ich eine Anleitung für diesen Schmetterlinguntersetzer gehabt. Weiß...
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hallo zusammen,
Ich habe vor Jahren mit Perlen gearbeitet. Dabei hatte ich eine Anleitung für diesen Schmetterlinguntersetzer gehabt. Weiß jemand, wie ich diese Anleitung kaufen kann ?
Danke schon mal:wink1:20220807_183456.jpg
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
@Herbstwind
da du ja schon Erfahrung mit Perlenfädeln hast: kannst du es nicht an dem vergrößerten Foto auszählen, wie es zu fädeln ist? Ich kenn mich damit gar nicht aus.

liebe Grüße
Lehrling
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
@Lehrling , auf das auszählen wäre ich gar nicht gekommen. Aber ich stelle es mir schwer vor auszuzählen um den Schmetterling und die Übergänge hin zu bekommen.
 
Thema:

Schmetterlingsuntersetzer mit Perlen

Oben