Schmerli`s Tagebuch

Diskutiere Schmerli`s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Kurti wird ein Geschenk, zusammen mit ein paar Büchern, für eine Freundin
#
Schau mal hier: Schmerli`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen

die Püppi hatte etwas Nerven gekostet da sie einen komischen Körperbau hat. Spitzen Bauch nach vorn (Sprechpuppe) und schmale Schultern.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen

Meine Mützchen für die Aktion. Das Kaffeebohnenmuster hat es mir angetan. So leicht und doch schön.:strick:
Das rosa Mützchen habe ich mit je 2 verkreuzten Maschen gestrickt. Ist bissel fest, dehnt sich nicht so wie gewünscht.
Das 3. Mützchen ist nur rechts/links versetzt mit einer linken Reihe dazwischen.
 
Thema:

Schmerli`s Tagebuch

Oben