Schmerli`s Tagebuch

Diskutiere Schmerli`s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; hier nun einiges aus diesem Jahr Ente -Häkelset mit Anleitung im Karton Eigenkreation Eigenkreation Schäfchen buttinette Eigenkreation...
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
hier nun einiges aus diesem Jahr

20200715_203711_resized.jpg
Ente -Häkelset mit Anleitung im Karton

20200622_091127.jpg
Eigenkreation

20200328_210958_resized_1.jpg
Eigenkreation

Schäfchen.jpg
Schäfchen buttinette

20200707_083326_resized.jpg
Eigenkreation

20200528_131335.jpg
Einkaufsnetz - MaCa Style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Schmerli`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
das waren nur erst mal "einige" meiner Häkelarbeiten :red:
Desweiteren bastel ich Karten und übe mich immer öfter im nähen.
 
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
ach ja die Pilze sind mein letztes Werk was fertig wurde.
Die werden ein Mitbringsel am Wochenende.🎁
 
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
wo kann ich den meinen Beitrag bearbeiten?
Komme nicht mehr auf die einzelnen Beiträge.

meine Anleitungen beziehe ich von buttinette, Crasypatterns bzw sind es eigene Kreationen
 
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
achso, Kalender eigene Idee, eigenes Bild
 
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
ich habe das Glöckchen nach der Anleitung von @arivle gefertigt, Vielen Dank für die Anleitung.
Allerdings habe ich noch eine Reihe zum Abschluß zusätzlich gehäkelt, je 6 Festen Maschen und um die Stege jeweil 3 Luftmaschen und eine M ausgelassen
eigenes Bild
 

Anhänge

Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
Nun ist er fertig, mein Seelenwärmer.
Ich hatte ihn schon begonnen bevor ich wieder zu euch gekommen bin.
Die letzten Reihen zogen sich hin wie Gummi. Ich dachte er wird nie fertig aber ich hab es geschafft.
Anleitung gekauft bei Elke Eder, Bild von mir.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
als ich @Monika59 ihren süßen Hund sah, wusste ich das ich den doch auch schon mal gestrickt hatte. Habe nun mal nach den Bildern der Hunde gesucht, die ich schon genadelt habe.
Der Dalmatiner ist schon weiter vorne drin und die 4 habe ich jetzt noch gefunden.
Der Mops war eine Herausforderung. Die Anleitung in russisch mit einem einfachen Sprachprogramm übersetzt!!!! Hatte einige Monate gedauert.
1. Anleitung - Strickpackung Aldi
2. Anleitung - aus dem Internet, weiß aber nicht mehr von wo
3. Anleitung - zhaya Designs
4. Anleitung - Natalia Zagrebina
 

Anhänge

Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
469
Standort
Sachsen
hier nun meine Decke. Sie ist doch etwas größer als ich dachte.
Dazu gibt es dann ein Schnuffeltuch-Bären an dem ich gerade noch nadel.
Anleitung aus "Simply häkeln, 2017" Ich habe etwas abgeändert.
Eigenes Bild.
 

Anhänge

Thema:

Schmerli`s Tagebuch

Oben