Schlupfschal

Diskutiere Schlupfschal im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Karin, das hättest du nicht ändern müssen, wollte dir nur die Info dazu schreiben, da ich nicht wusste ob dir das so bekannt ist
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Karin, das hättest du nicht ändern müssen, wollte dir nur die Info dazu schreiben, da ich nicht wusste ob dir das so bekannt ist
 
#
Schau mal hier: Schlupfschal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
Huhu Beate,

ach so, naja, fürs nächste Mal weiß ich das jetzt. :smilie_girl_008_1:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
:wink1: schön sieht der schal aus, leider trage ich keine, auch nicht im dicksten Winter, aber stricken tu ich sie allemal. Diese Anleitung muß ich mir abspeichern.
liebe grüßle Birgit
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Liebe Karin!
Vielen dank für die Anleitung.
Ich hoffe ich habe bald Zeit dafür...
LG ardna
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Ganke für die Anleitung, gefällt mir. Gut um Reste zu verwerten
 
Ztunsel

Ztunsel

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2023
Beiträge
10
Ich habe eben das Teil von Dir entdeckt, finde ich ja MEGA toll.
 
Thema:

Schlupfschal

Oben