Schal mit Umschlägen

Diskutiere Schal mit Umschlägen im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ist es richtig das in der 5. Reihe auf die Linken Maschen rechte kommen und umgekehrt ? Oder habe ich was falsch gemacht.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Ist es richtig das in der 5. Reihe auf die Linken Maschen rechte kommen und umgekehrt ? Oder habe ich was falsch gemacht.
 
#
Schau mal hier: Schal mit Umschlägen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Die rechten Maschen kommen immer auf die rechten Maschen und die linken auf die linken (deswegen ist ja die Maschenzahl durch 4 teilbar)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Dann verstehe ich wahrscheinlich was falsch- Denn die 1. 5. Reihe wäre ja gleich. Und die erste fängt mit 2 rechts an und die 5- mit 2 links nach den ersten beiden Rechts.
Hatte mich darüber gwundert deshalb die Frage.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Oops! Ich mach die Pdf grad nochmal neu. Da ist ein (bzw. zwei) Tippfehler drin
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Okay, dann habe ich immerhin nicht falsch gelesen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Der Schal für meinen Enkel ist fertig.
6-fädige SoWo, NS 4, 11 cm breit und ca.130 cm lang.
Foto gibt es morgen.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Danke für die Anleitung. Sieht wirklich schön aus das Muster. :applause:
 
Thema:

Schal mit Umschlägen

Oben