Qualitätsnäh-und Stecknadeln

Diskutiere Qualitätsnäh-und Stecknadeln im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen und da gab es viele Dinge aus minderwertigem Material. Bei Näh-und Stecknadeln allerdings sah das...
F

frau suhrbier

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2023
Beiträge
2
Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen und da gab es viele Dinge aus minderwertigem Material. Bei Näh-und Stecknadeln allerdings sah das anders aus.
Die verbogen sich nie, eher sind sie bei starker Überlastung gebrochen. Kann mir jemand raten, wo ich (wahrscheinlich am ehesten im Internet) Näh-und Stecknadeln von solcher Stahlgüte kaufen könnte, bzw. welche Firmen/Marken diesbezüglich zu empfehlen sind? (Es geht dabei Nicht! um Maschinennadeln!)
Vielen Dank
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
das hattest Du doch schon einmal geschrieben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Und? @Taschenrechner

eine Antwort hat sie bisher noch nicht bekommen
 
Thema:

Qualitätsnäh-und Stecknadeln

Oben