Puschen Filzen

Diskutiere Puschen Filzen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich habe da mal eine Frage, wer hat schon mal Puschen gestrickt und gefilzt. Ich würde geren welch für meinen Sohn machen und rauskommen...
S

Sonnenkäfer

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
12
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wer hat schon mal Puschen gestrickt und gefilzt.
Ich würde geren welch für meinen Sohn machen und rauskommen sollte Schuhgr. 27.
Über positive Antwoten würde ich mich freuen.
Lg
Anja
 
#
Schau mal hier: Puschen Filzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sonnenkäfer

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
12
Puschen Filzen7/ Strikfilzen

Hallo,
im Forum habe ich schon geschaut ,aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
ich habe am Wochenende zum erstenmal gehört das es so eine Wolle gibt, daher bin ich neugirig geworden.
Ich habe mit filzen überhaupt keine erfahrungen.
Daher wäre eine angabe über wieviel Wolle und wie groß die Sachen anschließen sind schon hilfreich. Da die Wash+Filz it Wolle ja nicht unbedingt die billigste ist.Lg
Anja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm wenn du im strickfilzforum geguckt hast was haste denn dann net gefunden? die puschen zum Strickfilzen oder info über die FilzIt, beides ist da.. lies mal deine anfrrage im ersten beitrag, steht null angaben, nicht mal das du ausschliesslich die Filzitwolle meinst, wir können ja net hellsehen... aber was genau möchtest du denn wissen? wieviel wolle bei welcher Größe das steht ja in den Filzit anleitungen dabei
Strickfilzpuschen sind ja net abhängig von der Filzit
 
S

Sonnenkäfer

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
12
Gefilzte Hausschuhe

Hallo Chris,