Puppenkleidung

Diskutiere Puppenkleidung im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo an alle. Ich hab eine Puppe, die ist 17 cm groß oder eher klein. Leider ist sie nackt. Gibt es Anleitungen zum Häkeln oder Stricken für so...
S

strickmamsel

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2022
Beiträge
53
Hallo an alle.
Ich hab eine Puppe, die ist 17 cm groß oder eher klein. Leider ist sie nackt. Gibt es Anleitungen zum Häkeln oder Stricken für so Kleine? Im Netz hab ich nichts gefunden. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
 
#
Schau mal hier: Puppenkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
176
Standort
Erfurt
@strickmamsel - du kannst ja mal unter Häkeln (oder stricken) Kleidung für miniaturpuppen oder Amigurumi Puppen schauen oder über youtube
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.301
Standort
NRW
Bei Crazy Patterns gibt es von der Autorin Marili-Designs Puppenkleidung für ihre gehäkelten Puppen Leonie und Leo. Die Puppen sind 18cm groß. Sie bietet dazu Anleitungen für seperate Bekleidungssets an, vielleicht passt ja davon was?
 
Thema:

Puppenkleidung

Oben