Problem

Diskutiere Problem im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Also ich hab mir ein Heft gekauft, weil ich unbedingt Hardanger wieder mal probieren wollte. Es sieht einfach aus....... ja, aber da ist eine...
A

Angela

Guest
Also ich hab mir ein Heft gekauft, weil ich unbedingt Hardanger wieder mal probieren wollte. Es sieht einfach aus....... ja, aber da ist eine Beschreibung von einem Muster drinnen das kapier ich nicht. Da steht: Kleine Spinne aus 4 x 1/4 Malteserkreuz.
Was ist Malteserkreuz? Also wenn ich mir das Bild zur Beschreibung anschaue, sieht das ganz anders aus, als in der Vorlage...... ich weiß is jetzt blöd. Das Heft heißt: Die schönsten Handarbeiten Nr. 50. Hat das vielleicht wer?
 
#
Schau mal hier: Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Hallo Angela,
ne, so ohne Bild kann ich Dir dazu gar nix sagen. Dazu bin ich noch einfach Anfänger!
Aber Chris und Wally melden sich sicher bald!
Grüße
Anne
 
A

Angela

Guest
ja du is klar, das man da schwer was sagen kann. Aber egal, ich hab nach langem Versuchen was gefunden was ungefähr so aussieht und so werd ich es auch machen.
 
A

Angela

Guest
genau so ungefähr sieht das aus. Hast du eine Anleitung für so ein Malteserkreuz? Ich hab einfach nicht verstanden wie man das macht das es so aussieht. Das heißt ich hab die Anleitung nicht verstanden........
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Angela, das Heft kenne ich nicht oder Du schreibst mir bitte nochmal genau auf wie es heißt, dann kann ich nachschauen ob ich es habe. Mit dem Malteserkreuz sollte ich schon lange einen Artikel schreiben, werde ich jetz auch tun, nur bin ich in letzter Zeit nicht mehr sehr oft im Internet oder auf der Handarbeitsseite. Es ist nicht schwer zu sticken, nur die Anleitungen sind manchmal nicht gut nach zu vollziehen. Manchmal ist es auch nicht einfach eine Beschreibung in Worte zu fassen daß es auch jeder versteht. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Liebe Grüße
Wally :)
 
A

Angela

Guest
eben, das ist es, die Anleitung verstehe ich überhaupt nicht. Du danke, is jetzt nicht wichtig. Aber wenn du mal einen Artikel schreibst dann sag es, ich möchte ihn lesen, und es vielleicht mal versuchen. Ich hab jetzt was anderes gemacht .
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Angela, habe einen Artikel über das Malteserkreuz ins Portal eingestellt. Ich hoffe Du verstehst die Anleitung. Wenn nicht bitte wieder melden.
Viel Spaß und liebe Grüße
Wally :hello:
 
A

Angela

Guest
danke, werd gleích schauen. Das hab ich schon wieder ganz vergessen.... ;)
 
Thema:

Problem

Oben