Probehäkeln! Wer hat Lust?

Diskutiere Probehäkeln! Wer hat Lust? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Annette, der sieht klasse aus, ist dir gut gelungen. Lg Valentina
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Annette,

der sieht klasse aus, ist dir gut gelungen.

Lg Valentina
 
B

blue_angelus

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
42
WOW Toller Hut :)

immer wieder spannend und interessant zu sehen, was ihr alles aus meiner Anleitung gemacht habt :) *gerührtbin*
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Hier nun mein bunter Hut ;) Musste Rester aufarbeiten und am Schluss hat dann doch noch Gelb gefehlt für das Band :( naja und ein bisschen zu groß ist er auch geworden.
Aber, das lag NICHT an der Anleitung




Eure Hüte sind alle sehr hübsch geworden :welle:
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
wow sehr schöne Hüte :welle:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Anette und Hinze: toll sehen Eure Hüte aus! Die bunte Version macht richtig Lust auf Sommer!

Susan und Rosie: tolle neue Avatar-Fotos!!!
 
Thema:

Probehäkeln! Wer hat Lust?

Oben