Probehäkeln! Wer hat Lust?

Diskutiere Probehäkeln! Wer hat Lust? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; mein Hütchen ist auch fertig ,hab für eine meiner puppen gehäkelt muss nur noch Aplikation drauf machen und fotografieren
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
mein Hütchen ist auch fertig ,hab für eine meiner puppen gehäkelt muss nur noch Aplikation drauf machen und fotografieren
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Rosie, das ist ja ganz entzückend geworden! :-85:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Rosemarie,

dein Hut ist ja besonders süß geworden.

Lg Valentina
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Heute war große Anprobe, der Hut passt. Applikation ist ein kleines Hündchen geworden.

Lg Valentina
 

Anhänge

R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Valentina, der fertige Hut sieht richtig klasse aus! Super sieht der kleine Mann damit aus!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Valentina, ein süßer Hut ist das für den kleinen Burschen geworden.

Hallo Rosi, dein Hut für die wunderschöne Babypuppe ist dir mega super gelungen, richtig sommerlich süß.
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
dankeschön , ja es macht mir wieder rießen Spass zu handarbeiten,
@Valentina dein Hütchen sieht ja auch super aus :danke:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Danke fürdie lieben Kommentare!

Rosemarie man sieht es, dass dir das Hütchen häkeln Riesenspaß macht.

Lg Valentina
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Hier kommt mein Ergebnis des Probehäkelns. Ich habe auch eine Jungen-Version gemacht.



Das hat großen Spaß gemacht und das Ergebnis kam bei meinem Junior auch sehr gut an!
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Rochsane,

sieht toll aus und ganz wichtig, dass er dem Jungen auch gefällt!

Lg Valentina
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Lieben Dank, Valentina! Er war ganz stolz auf seinen neuen Hut, und wollte auch hundertmal fotografiert werden. Dann hat er ihn auf den Tisch gelegt und wieder seine Kappe aufgesetzt... Männer.... :D
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
wow auch so ein toller Hut :welle:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Danke, Rosie! :tagebuch4:
 
B

blue_angelus

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
42
entschuldigt bitte, dass ich mich hier solange habe nicht sehen lassen :(

@Rochsane: Dein Hut ist klasse, danke für die Bilder und deine Lieben Anregungen umd Tipps per Email

@Valentina: Dein Hut ist auch Süß! Magst du mir evtl per Email schreiben, wie du klar gekommen bist mit der Anleitung?

@Rosemarie: Dein Hut ist ja super niedlich und steht der kleinen Puppe wunderbar. Magst auch du mir evtl. noch ein kurzes Feedback per Email geben?

@Annette: Nocht traurig sein, ich schicke dir die Anleitung einfach noch einmal :)

Ich danke euch allen von ganzem Herzen -ich drück euch alle-
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Susan, hab dir gestern eine PN geschickt!

Lg Valentina
 
O

Obdachloser

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
38
So, meine Baumwolle ist heute auch eingetroffen (wollte keine Winterwolle nehmen, weil man sich dann ja totschwitzt) fange also heute an mit dem Sommerhut. Anleitung klings bisher alles leicht und verständlich ...
 
B

blue_angelus

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
42
Bin auch auf dein Ergebnis gespannt :)
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich wollte auch hier noch mal loswerden, wie viel Spaß der schöne Sonnenhut gemacht hat.
Nun wurde er auch schon ein Tage "Probe" getragen und passt super! Die Krempe tut was sie tun soll und der Hut bleibt da, wo er bleiben soll! Prima! Das habe ich bei anderen Anleitungen auch schon anders erlebt...
 
T

tweety007

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
43
Moin,

mein Hut ist auch fertig.....

Er ist für mich und jetzt ab Freitag werde ich ihn im Urlaub an der Ostsee gut nutzen können.

Danke für die schöne Anleitung und es hat großen Spaß gemacht.


LG Annette
 
Thema:

Probehäkeln! Wer hat Lust?

Oben