Popcorn Bear

Diskutiere Popcorn Bear im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo gibt es diesen süßen Bären schon in Deutschland??? Bisher hab ich ihn nur auf United Kingdom Seiten gefunden und bin mir nicht sicher, ob...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo gibt es diesen süßen Bären schon in Deutschland???
Bisher hab ich ihn nur auf United Kingdom Seiten gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich dort bestellen kann.
Liebe Grüße
Undine
 
#
Schau mal hier: Popcorn Bear. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Undine,

hab Sie gerade eben bei Gaby im Shop entdeckt.

Gruß

Bianca
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Danke, ihr seid lieb, ich werde gleich mal schauen gehen.
Gaaabi, ich komme.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Gabi, ich hab ihn mir gerade angeschaut, den süßen Bären.
Ist das alles reiner Kreuzstich???
Liebe Grüße
Undine
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Undine,

Kreuzstich bei den Bären und der Ente, viel halber Kreuzstich beim "Drumherum" wie Sessel, Herz, Kissen, Schirm usw. Eine ganze Menge kleine Spannstiche damit die Bären so schön wuselig aussehen =)
und natürlich die heißgeliebten backstitches :D

:hello:
gabi
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich finde den ja echt niedlich, besonders für Tanjas Kinderlächeln.
Sind das nur Stickpackungen, oder gibt es ihn auch als Vorlage???
Liebe Grüße
Undine,
die sooo gern alle kaufen würde.
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
ja, die wären super für Tanja, finde sie auch total süß obwohl normalerweise nicht DER Teddyfreak , habe den vom Bild unten hier liegen. Muss aber die engl. Anleitung übersetzen damit Mutter :kiss: ihn stRicken :strick: kann, hab selbst keine Zeit dazu

es gibt sie leider nur als Stickpackung, hab zur Sicherheit gerade nochmal nachgeschaut
:hello:
gabi
 

Anhänge

N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Mail mir doch einfach die Anleitung und ich mach dir die Übersetzung.
Ich überleg mir das mit dem Bären noch, irgendwie juckt es mächtig in den Fingern, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er nicht bunt genug ist für die kids.
Ich muss ihn mal meiner Lütten zeigen, auch auf die Gefahr hin, dass sie ihn gern möchte.
Danke Gabi :kiss:
lLiebe Grüße
Undine,
die gerade ihren ersten Reifen wechseln durfte.
Warum passieren solche Sachen immer, wenn die Männer tausende Kilometer weg sind, auf der anderen Seite des Landes, auf nem busines trip????
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Undine, solche Sachen passieren wenn ER weit weg ist damit DU stolz darauf sein kannst es SELBST geschafft zu haben :] :applause:

die übersetzung an sich ist ein klacks, aber es ist seitenweise schreibarbeit
damit meine Mutter es machen könnte
drei Seiten, A4 ganz klein gedruckt

und ich schwanke noch, was ist schneller gemacht, die übersetzung schreiben oder selber stricken nach der engl. anleitung :D
weiß nicht ?(...kenn auch amerikanische Häkelanleitungen und frage mich wie man danach arbeiten kann, jede einzelne Masche ist geschrieben dabei ist eine strick- oder häkelschrift als zeichnung so verständlich und übersichtlich, vielleicht auch nur Gewohnheitssache

Danke Dir für dein liebes Angebot :kiss: aber ich darf sie auch nicht mailen, wegen copyright

viele liebe grüße
gabi
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ups, an das Copyright hab ich nicht gedacht, da ich nur noch ganz wenig stricke. Irgendwie geht man immer davon aus, das gilt nur für Bilder, Fotos und Musik.
Ich sollte öfter mal in die anderen Foren schauen.
Bei 3 Seiten A4 bist du wahrscheinlich schneller, wenn du den süßen Kerl selbst strickst. :strick:
Himmel bin ich froh, dass ich noch nie einen Bären gestrickt hab, Popcorn wäre jede Versuchung wert. :horror:
Liebe Grüße
Undine
Oh ja und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.
 
I

isa08

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
3
Ach schade... :-( :-( vielen dank trotzdem :-)
 
S

Stickliese

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
11
Hallo Undine,
wir haben bei uns auf dem Bahnhof einen Zeitschriftenladen, der auch internationele Zeitschriften verkauft. Dort habe ich letztens ein Heft "The World of Cross Stitching" gekauft. Da sind auch immer mal der Popcorn Bear und seine Freunde drin. Ist zwar nicht gerade billig, aber immer noch im Rahmen.

Liebe Grüße
Stickliese
 
Thema:

Popcorn Bear

Oben