Poncho Anleitung?

Diskutiere Poncho Anleitung? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; :huhu: an Alle Ich hab im Schrank noch Wolle liegen für Nadelstärke 5-6 in Petrolfarbe,daraus möchte ich nun einen Poncho stricken,ich dachte an...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: an Alle

Ich hab im Schrank noch Wolle liegen für Nadelstärke 5-6 in Petrolfarbe,daraus möchte ich nun einen Poncho stricken,ich dachte an einen mit Rollkragen,und sonst glatt rechts eventuell mit Zopf,hat jemand eine Anleitung für mich bin :unwissend:wie ich den Poncho :strick:soll.
Lg. Renate
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Poncho Anleitung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hallo Renate, guckst Du hier. Eine ganze Seite Ponchos :D

:huhu:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:suche:
:hello: Chris Ruth und Anja
vielen Dank für Euere Antworten,habe nun ein Muster gefunden, weiß jetzt wie ich den Poncho :strick: werde.
Lg. Renate
 

Anhänge

M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
poncho

Moin Renate
hast du noch Wollbedarf :strick:
gruß aus simonswolde
MC :welle:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
RE: poncho

:huhu:Marie Christine
Freut mich von Dir zu lesen, Du Wollbedarf hab ich immer,ich hab immer gerne auf Vorrat.
Wie geht es Dir und Deinem Mann? was macht euer kleiner Hund?Bei uns ist zur Zeit schlechtes Wetter viel Regen,ich muß allzeit wandern von der Terasse ins Eßzimmer,macht echt kein Spaß mehr.
Liebe Grüße an Euch
Renate
 

Anhänge

*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
RE: poncho

Hallo Ihr Alle, mein Poncho ist fertig:
 

Anhänge

*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Danke schön, jetzt brauch ich nur noch das passende Wetter dafür :D
 
S

Schnugi01

Guest
Stricke sehr kerne

Hallo und ich bin die neue,

möchte mir auch noch einen Poncho stricke habe aber noch nicht das richtige Muster.

Und ich such strick freunde :strick:

Auch möchte ich für mein Pflegekind neue Mützen stricken er wir bald 6 Jahre wer kann mir da einen Rat geben und wer hat ein oder zwei Muster?
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
RE: Stricke sehr kerne

Schau doch mal in den Strickanleitungen nach, da findest du bestimmt etwas!!!
 
Thema:

Poncho Anleitung?

Oben