Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Das Album --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Das Album --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; So hier nun mein Wichtelchen für Bettina (Blue) mit den Beigaben. Auf dem Foto fehlen noch zwei rote PP-Karten, diese hatte ich kurz vorm...
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
So hier nun mein Wichtelchen für Bettina (Blue) mit den Beigaben. Auf dem Foto fehlen noch zwei rote PP-Karten, diese hatte ich kurz vorm Verschließen des Umschlags beigelegt.

IMG_0024.jpgIMG_0022.jpg
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Das ist mein Wichtelei für Erika, es ist mit der Vorlagenei selbst "desingt".
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Scan152_283_400.jpg

Hier mein Wichtelchen für Manja:


Es ist ein RICO Hase den ich etwas verändert habe.(Ist eigentlich ein Eier- Jongleur) aber ich wollte den Schriftzug noch sticken. (Eigenentwurf)

Alles Liebe
Judith
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Dies ist mein Wichtel für Zuchtperle.

Ich zeig euch hier mein mein erstes Pinkeep nach Anleitung von Liselott. Die Vorlage hab ich selber gezeichnet und findet ihr hier: Vorlage Osterei Beitrag 13



Mit der Ausführung war ich nicht 100%ig zufrieden darum hab ich auch diesen Anhänge dazu gegeben.

 
D

drachen52

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
47
ach was bin ich froh: Nate hat ihr Wichtelchen erhalten:

habe ich aus einem Rico-heft gestickt.



1 030-2.JPG
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Schön, das der Brief gut in der Schweiz angekommen ist. Habe mich sehr gefreut, dass ich dir Simba einen Anhänger sticken durfte.

Das Motiv mit dem Häschen ist von einer mir nicht mehr bekannten Seite aus dem Internet. Das Motiv „Frohe Ostern“ Osterei ist ein Entwurf von Amidi Silvia 2003.

 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hier kommen die Bilder von meinem Wichtel für Manja. Der Hase und das Küken sind Freebies aus dem Internet, das Osterei ist vom Blog von Liselotte. Achja....und die Karte ist eigenes Design....zu finden auf meinem Blog.

fürManja1.jpg

für Manja2.jpg fürManja3.jpg fürManja2.jpg

LG

Nate
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Mein Anhänger für Kiwi: Aus der Anna 1/2010 gestickt, Rest (Filztäschchen meine Idee.

 
Thema:

Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Das Album --- Aktion ist beendet!

Oben