Oh mann...

Diskutiere Oh mann... im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hi Wally, bist zur Zeit wohl gar nicht gefragt???? ?( Hast ja garkeine Anfragen...sind alle im Urlaub??....oder geniessen alle die Wärme...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Wally,

bist zur Zeit wohl gar nicht gefragt???? ?( Hast ja garkeine Anfragen...sind alle im Urlaub??....oder geniessen alle die Wärme????? ?(

Wally ich habe in Ungarn ganz viele tolle Handarbeitssachen gesehen, darunter auch sehr viele schöne Handangersachen ...am liebsten hätte ich dort alles aufgekauft... In jeder Technik gab es Sachen zu bewundern...einfach Klasse. Mein Mann hat jedesmal die Augen verdreht :rolleyes: wenn ich einen neuen Stand entdeckte.... :D, aber so weiß er mal wie es mir geht wenn wir zusammen im Baumarkt unterwegs sind.... :D :D :D

So nun surfe ich mal weiter...machs indessen mal gut...tschaui steffi
 
#
Schau mal hier: Oh mann.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hi Steffi, ja Du hast recht im Moment ist es sehr ruhig auf meinem Portal. Ich habe letzte Woche einen kleinen Artikel über Ajourstickerei geschrieben. 8) Es sieht wohl so aus dass viele in Urlaub sind oder in der Sonne braten. Von den Stickereien in Ungarn habe ich schon gehört und auch schon welche gesehen. Sie sind sehr preisgünstig. Ich muss Dir aber ganz ehrlich sagen das was ich gesehen habe hat mir überhaupt nicht gefallen. 8o Es war alles so unordentllich gestrickt und das ist nicht meins, oder es war, wie man so schön sagt, Ausschussware. Auch vom Material her bei weitem nicht dasselbe wie bei uns. Es ist so schade um die viele Zeit. :rolleyes: Ich gehe kommende Woche wieder auf Lehrgang zu MEZ. Das Thema für diese Woche heisst Hohlsäume und Randgestaltung.
Liebe Grüsse
Wally
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Wally,

toll ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Lehrgang. Anscheinend gehts ja Arbeitsmäßig doch bei dir weiter...oder sind das nur noch die letzten Aufgaben bis zum bitteren Ende????

winke steffi
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hi Steffi, danke
was ich hier auf dem Portal mache und handarbeitsmässig das ist mein Hobby, hat mit meiner Arbeit nichts zu tun, die darf ich noch bis Mitte November machen dann habe ich nur noch mein Hobby.
Gruss Wally
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi wally,

na wenigsten haste da ein wunderschönes Hobby. Seh´s postiv, da haste dann im Winter mehr Zeit zum handarbeiten..., alles hat irgendwie einen tiefgründigen sinn...wirst mal sehen für was es gut ist...

winke Steffi
 
Thema:

Oh mann...

Oben