Nochmal wieder Stoffe für Nesteldecken

Diskutiere Nochmal wieder Stoffe für Nesteldecken im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, ich bins mal wieder: ich habe jetzt mal meine Spendenstoffe in 20 x 20 cm Quadrate geschnitten und da ist jede Menge zusammengekommen, es...
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
Hallo, ich bins mal wieder: ich habe jetzt mal meine Spendenstoffe in 20 x 20 cm Quadrate geschnitten und da ist jede Menge zusammengekommen, es sind die verschiedensten Stoffe dabei!
Und es ist ist eine so große Menge, dass ich das nicht alles vernähen kann, wer also schon fertige Stoffquadrate haben möchte, der kann sich gerne melden! Habe immer 12er Stapel gemacht, das gibt eine 3x4 Quadrate große Decke, ich nähe immer noch einen 5 cm Streifen rundherum! Das ist eine schöne Größe!
Wenn es gewünscht ist, Porto kann ich aus meiner kleinen Spendenkasse übernehmen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Regina
 

Anhänge

Thema:

Nochmal wieder Stoffe für Nesteldecken

Oben