Noch vor dem Fest geschafft

Diskutiere Noch vor dem Fest geschafft im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich freu mich riesig, hab noch vor dem Fest eine Weihnachtsdecke fertig bekommen und wollte sie euch schnell noch zeigen. Natürlich wünsche ich...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Ich freu mich riesig, hab noch vor dem Fest eine Weihnachtsdecke fertig bekommen und wollte sie euch schnell noch zeigen.
Natürlich wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
LG Karla
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Karla
Die Decke ist super. Aber hast Du nicht erst geschrieben, Du schaffst die Decke nicht mehr vor Weihnachten. Da hast Du aber fleissig dran gearbeitet. Wirklich wunderschön.
Liebe Grüsse Astrid
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hast recht Astrid, hab die letzten Tage wie wild gehardangert.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Karla, deine Decke ist wirklich super geworden. Schön dass du noch vor Weihnachten damit fertig wurdest. Hast sicher einige "Überstunden" gemacht!? Wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest.
 
S

Sabine_Hai

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
22
Liebe Karla!Auch ich finde die Decke toll. Habe jetzt mal einen kleinen Stern in Rot auf rotem Untergrund gearbeitet, hatte dabei Probleme bei dem Rand, konnte es durch die Farbe nicht richtig erkennen.
LG Sabine
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Schöööön!

... deine Decke ist toll geworden, Karla. Schön, dass du es auch noch geschafft hast!

LG Evi :weihnacht3:
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Karlchen,

deine Decke is suppi geworden. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch so eine haben werde.

LG Jana
 
Thema:

Noch vor dem Fest geschafft

Oben