noch mal LKE

Diskutiere noch mal LKE im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Hat Jemand von euch eine Idee, welcher Online-Shop eine größere Auswahl an Stickpackungen von LKE hat? Der einzige Laden, den ich gefunden...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo!
Hat Jemand von euch eine Idee, welcher Online-Shop eine größere Auswahl an Stickpackungen von LKE hat?
Der einzige Laden, den ich gefunden habe ist das Krezstichparadies. ich möchte mich aber noch weiter umschauen, da dort nicht mehr alles vorhanden ist.
Tausend Dank
Undine :O
 
#
Schau mal hier: noch mal LKE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Undine,

ich würde eher sagen, es ist noch nicht alles vorhanden. Gabi hat LKE gerade erst neu in ihr Programm aufgenommen. Aber da kann sie selbst bestimmt mehr zu sagen.

Guck doch mal bei www.ricamare.de und dort unter Angebot. Da gibt's schon das eine oder andere.

Sag' mal, hast Du nicht neulich mal geschrieben, daß Du demnächst für drei Wochen hier in Deutschland bist? Dann bestell doch im Kreuzstichparadies den LKE-Katalog und laß ihn an die Adresse Deiner Eltern schicken. Oder Gabi schickt ihn mir und Du sagst mir dann, wo er hingehen soll, wenn Du hier bist.

Morgendliche Grüße aus dem nicht mehr so heißen Hannover
Brita
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Nur ne kurze Ergänzung zu Britas Beitrag,
ist wirklich "noch" nicht alles da (und im Shop zeige ich nur das was da ist ), wirds aber wahrscheinlich auch nie sein. Es gibt um die 250 versch. Packungen und die kann keiner alle vorrätig haben. Weil die meisten nur in größeren Einheiten zu haben sind, wäre man bei 1000 bis 1500 Stück wenn nicht mehr. Deshalb der Katalog aus dem sich jeder das Passende aussuchen kann.
Und es ist bei uns üblich, daß der Preis für Kataloge ab einem bestimmten Bestellwert zurückerstattet wird.
Liebe Grüße
Gabi
 
Thema:

noch mal LKE

Oben