Nikolauswichteln 2016

Diskutiere Nikolauswichteln 2016 im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; :weihnachten6: da Ihr Euch gegen ein Weihnachtswichteln entschieden habt, :389: Weihnachten ohne Wichteln im Bastelforum doch etwas trostlos...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:weihnachten6:

da Ihr Euch gegen ein Weihnachtswichteln entschieden habt, :389: Weihnachten ohne Wichteln im Bastelforum doch etwas trostlos ist und mir
ein Vögelchen zugezwitschert hat, das es doch noch Mitglieder gibt die sich für`s Wichteln begeistern, habe ich nun beschlossen ein

Nikolauswichteln zu starten.

Wer Lust hat meldet sich hier im Thread an :378:

Wir verschicken ein kleines Päckchen, oder Umschlag, an unseren Wichtelpartner.

Inhalt: ein Geschenk im Wert von 5 €.Es muss nichts gebasteltes sein. Ein kleines Materialpaket geht ebenso, oder nette gekaufte, weihnachtliche Kleinigkeiten, vielleicht ne Süßigkeit, ein Tee, ne Handcreme...... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ne Karte gekauft oder selber gebastelt.

Anmeldung ab sofort bis 05.11.
Auslosung am 06.11.
Versand bis spätestens 30. November damit am Nikolaustag ausgepackt werden kann (oder auch früher die ganz ungeduldigen :girl: )

Um es den "Schenkern" leichter zu machen, bitte ich Euch hier bei der Anmeldung mit rein zu schreiben ob ihr Kaffee- oder Teetrinker seid,
was Ihr an Schleckereien mögt oder gar nicht in Frage kommt. Beim Geschenk lassen wir uns aber überraschen.

So, jetzt hoffe :378: ich, das die eine oder andere sich doch noch zu der Aktion entschließen kann.

Teilnehmer

Sandra71
Sabine B
ErikaB
sabsal
Missi - versendet
basteljule
sun
Mölli-Helga
 
#
Schau mal hier: Nikolauswichteln 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:147: Naaaa eeeeendlich...... :377: :santalol:​
hat Zeit gegeben ohne WICHTELN geht ja wohl garnicht....hihi. Ich freue mich sehr das das Wichteln in dieser Form weitergeführt wird und bin dabei.....und ich mag alles gerne und freue mich über aaaalleees :smilie_xmas_243:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:girl: :155:
geht doch

also sind wir schon zu zweit.

Ich trinke Kaffee und Tee
Süßigkeiten mag ich fast alles außer Lakritze
Ich hüpfe immer unter die Dusche, beim baden geht mir zu viel Zeit verloren :santalol:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.193
Standort
Oberbayern
Würde gerne mitmachen :banane: :banane:

Bin eigentlich fast für alles offen ausser gehäkeltes, da bin ich reichlich eingedeckt.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:banane: Erika
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Mache auch mit. Hättere aber beim anderen auch mitgemacht. ;)
Ich bin Tee und Kaffeetrinker aber im Herbst mag ich gerne fruchtige Teesorten.
Bitte keine Cremes, da ich so gut wie nichts vertrage.
Süsses alles, was ich nicht mag bekommen meine Männer hihi.
Freu mich riesig drauf.
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Ähm.... ja ich weiß..... bin ein Neuling!!!! Deshalb meine Frage: darf man hier als Neuling mit machen??? :rolleyes: Ich liebe Wichtelspiele.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:huhu: Missi​
Denke Sabine hat nichts dagegen, wenn ich dir als Info gebe! Neulinge durften sonst unter gesonderten Bedingungen mitmachen.​
Das bedeutet--> zuerst wurde in der Wichtelrunde gefragt ob alle damit einverstanden sind :998: und der" NEULING" bekommt erst seinen Wichtel losgeschickt, sobald seine Wichtelpost beim Wichtelpartner angekommen ist! Das ist nicht mehr wie Fair...... :-60:
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Kann ich voll und ganz verstehen :) und fair ist es auf jeden Fall.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Dankeschön Sandra das Du Tamara schon geantwortet hast.
Ich hab absolut nicht dran gedacht, das sich jemand neues zum wichteln melden könnte.

Tamara wenn Du damit einverstanden bist, das Du Deinen Wichtel schneller abschickst, damit Deine Partnerin die Ankunft melden kann,
hat damit bestimmt kein Teilnehmer Probleme.
Es ist haltleider schon vorgekommen das sich jemand angemeldet hat und nichts versendet, das hat absolut nichts mit Dir zu tun,
aber sowas gibt Ärger und Enttäuschung
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Also ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich kann es nur zu gut verstehen. Hatten das in einem anderen Forum auch schon mal. Und das Mädel war sehr enttäuscht. Tat mir dann echt leid für sie. Ist leider so das viele Menschen nicht zuverlässig sind.
Wenn die anderen kein Problem damit haben, würde ich sehr gerne mit machen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:banane: sabsal

Missi ich hab Dich auch eingetragen, schreibst Du bitte dann noch hier rein was Du so magst
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Ich bin ein Teejunkie. Ich mag jeden Tee. Süßigkeiten (außer After Eight und Schokolade mit Alkohol gefüllt)! Ansonsten bin ich für alles offen.

Ich freue mich schon!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
oki, danke Tamara
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich mache auch mit.
Ich bin (zur Zeit wieder einmal) nur Teetrinker, aber keine aromatisierten Teesorten. Bei allen anderen lasse ich mich gerne überraschen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:banane: :banane: Judith, trag Dich gleich ein
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
569
Ich bin auch dabei :banane:

Ich mag Lakritz, Pfefferminz, dunkle Schoki, Nüsse und Briefmarken :applause:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:biggrin: :banane: :banane:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
*schieb*
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
569
*mitschieb* :hello:
 
Thema:

Nikolauswichteln 2016

Oben