Nikolauswichteln 2016

Diskutiere Nikolauswichteln 2016 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Mein Paket ist schon da :banane:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Mein Paket ist schon da :banane:
 
#
Schau mal hier: Nikolauswichteln 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich habe fast fertig. Juhuuu kann demnächst auf Reisen gehen. Nicht mehr lange, dann kann sich ....... freuen. Hihi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Mein Plan steht und ich habe auch schon alles zusammen. Aber verschicken werde ich es frühestens nächsten Freitag :smilie_xmas_243:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:147: Ich bin bis auf Miniwinzige Kleinigkeiten fertig :155:
.....werde auch erst nächste Woche Freitag versenden sonst ist das warten sooooo lange bzw. der Nikolaus :xmas7: holt das ja hier ab....hihi :smilie_xmas_243:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Puh, GsD gibt es noch ein paar die erst Ende erst nächste Woche versenden.

Ich war gestern "guter Dinge" hab aber nichts fertig bekommen, mir schwirrt ein anderes Problem im Kopf rum,
unsere liebe Sally ist sehr krank
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Ich mach mir immer wieder Sorgen um meine Post die ich versende. Ich hoffe es kommt bald an ?!? Hatte letzte Woche eine versandrolle mit einem Bild darin wieder zurück bekommen. Komplett zerfetzt und eingeweicht vom Regen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Ich hoffe mit, man weiß ja nie was mit den Sendungen passiert
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabine, lass dich mal drücken :90: das mit Sally ist nicht einfach, da hat man wenig den Kopf frei für andere Sachen!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Danke Sandra, vor allem ist es im Moment so als ob wir ein Kleinkind hätten (sind ja Hunde irgendwie) oder ne
pflegebedürftige Person, Madam wartet grundsätzlich bis wir im Bett sind bis sie ihren Verband abmacht,
tagsüber ist Ruhe.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
653
:welle:

Mein Wichtelpaket stand gerade vor der Türe :banane:
Danke schön lieber Wichtel

:help: nun muss ich noch sooo lange ausharren :kaffee:


Sabine :knuddeln: streichel Sally mal ganz doll lieb von mir, bitte :knuddeln:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Dein Wunsch ist mir Befehl liebe sun. :treff1:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Mein Wichtelpäckchen hat sich gestern Nachmittag auf die Reise nach ................ gemacht :smilie_xmas_243:.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.415
Standort
Oberbayern
Meine Post ging heute auf die Reise. :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:weihnacht1: Mein Wichtelpäckchen macht sich Morgen auf die Reise :smilie_xmas_243:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.694
Ich habe vor einer Stunde ein ziemlich großes "Wichtelpäckchen" vom Postboten gebracht bekommen - was für mich bedeutet: : hibbeln, hibbeln und nochmals hibbeln. Aber ich werde meine Neugier bekämpfen und schön den 6. Dezember abwarten.
Schließlich geht es mir ja nicht alleine so - so einige von euch haben ja auch bereits ihr Packerl erhalten und müssen sich in Geduld üben. :smilie_xmas_243:
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Hallo Leute

Ich muss euch sagen.... ich weiß nicht ob ich am 6. Dezember Zeit habe für Wichtelpaket auspacken. Habe vor Weihnachten noch eine ca 5 h lange Kiefer OP. Und den Zermin bekomme ich diese Woche noch gesagt wann der ist.
Ich hoffe es ist kein Problem für euch wenn es eventuell paar Tage später ist. Hab schon so schiss. Aber muss den Pfusch vom vorherigen Arzt mal machen lassen. Und wenn ich so schnell Termin bekomme muss ich den auch wahrnehmen!
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
653
Hallo Missi,
toi toi toi für deine Zahnop!!!

Meines Wissens zerstört sich das Wichtelpäckchen erst am 24.12. um 9 Uhr selbst.
Du hast also noch viel Zeit dich auf den Inhalt zu freuen!

Vorher aufmachen gilt nicht, du weißt doch, dem Nikolaus sein Gesell ist der Knecht Ruprecht.

Alles Liebe und Gute für die Zahnop!!!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Missi
für deine bevorstehende lange Zahn OP wünsche ich dir alles erdenklich Gute.....hast du deinen Termin schon?
Deine Gesundheit geht vor, das Wichtelpäckchen kann warten. Und du hast noch eine Vorfreude...öffne wann dir der Kopf danach ist nach so einer heftigen Operation! Es ist bestimmt kein Problem wenn es später ist....wäre aber auch für mich kein Problem, wenn du in dieser Situation vorher öffnest! Schön ist aber, dass du wenigstens Bescheid gegeben hast, nicht das wir uns fragen, was mit dir los ist!


Alles Gute für dich :90:
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Vielen Dank! Ich hab den Termin schon Montag :o hab schon Angst. Aber was solls, die Fehlstellung muss gerichtet werden. Hab übrigens heute mein Wichtelpaket erhalten :banane:
 
Thema:

Nikolauswichteln 2016

Oben