Nikolauswichteln 2016

Diskutiere Nikolauswichteln 2016 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ich habe mein Wichtelpaket gestern erhalten. Ganz herzlichen Dank liebe Sandra. :freundschaft: Aber leider wie so viele hier muss ich auch noch...
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.415
Standort
Oberbayern
Ich habe mein Wichtelpaket gestern erhalten. Ganz herzlichen Dank liebe Sandra. :freundschaft: Aber leider wie so viele hier muss ich auch noch bis nächste Woche warten. ?( :cursing:
 
#
Schau mal hier: Nikolauswichteln 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Gerade eben ist mein Wichtelpäckchen angekommen :smilie_xmas_243: . Nun muss ich mich auch in Geduld üben, aber der 6. Dezember ist ja nicht mehr weit.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
ja leider ist der 6. schon bald. Ich muss mich sputen,
hatte aber den Kopf nicht frei.
Unsere Sally ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen.
R.I.P. kleine Maus :traene:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hab heute ein wichtelpaket unbekannten Ursprungs erhalten. Ui ui ui. Danke schon mal lieber Wichtel
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sabine lass dich mal knuddeln :bussi:, das tut mir sehr leid.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Sabine, das tut mir sehr leid, R.I.P der kleinen Sallymaus :smilie_girl_202: sie ist erlöst und hat endlich keine Schmerzen mehr aber es tut trotzdem verdammt weh...gell! Drück dich ganz lieb :90:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.415
Standort
Oberbayern
Laß Dich mal drücken liebe Sabine. Und denk dran dort wo Deine Sally jetzt ist geht es ihr sehr gut und hat keine Schmerzen mehr. :freundschaft:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Ich danke Euch Ihr Lieben,
ja Sandra, das tut es, unsere Tierärztin ist eine ganz liebe einfühlsame Person und
auch der Bestatter, der sie abgeholt hat war superlieb, am Nikolaustag holen wir
sie ab. Der Schmerz wird weniger werden, sie ist jetzt bei ihrem Freund Jack.

So und nun noch ein ganz besonderes Dankeschön an unsere liebe Mölli-Helga, ich durfte einen
Teil meines Wichtels heute schon öffnen und heraus kam ein wunderschöner, von Helga gestalteter
Adventskalender, ich darf mich jeden Tag über ein neues Kunstwerk von ihr freuen.
:bussi: Danke liebe Helga
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Mein Päckchen macht sich heute nun auch auf die Reise zu unserer lieben .....
Ich hoffe das sich die Post beeilt und es am Montag ankommt.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Sabine, mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen.....Dankeschön :bussi: Die letzten Wochen waren nicht einfach für dich und morgen kommt auch für dich noch ein sehr trauriger Tag. Lass dich fest drücken :90:

Ich wünsche uns allen Morgen einen schönen :xmas7: NIKOLAUSTAG :xmas_1: und viel Freude und Spaß beim WICHTELAUSPACKEN :smilie_xmas_242:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.694
Danke, liebe Sandra, für Deine lieben Nikolaus-Wünsche; ich bin ja eine Frühaufsteherin und habe mich heute Morgen nach dem Frühstück mit meinem Wichtelnikolaus-Geschenk befasst. Die liebe Basteljule hat mir ein wirklich wunderbares Geschenke gemacht: Zum Naschen After Eight, Geleefrüchte, für's innere Aufwärmen Marokkanischen Minztee, eine wunderbare selbstgebastelte Kerze und eine noch tollere (die ist echt der Hammer) Weihnachtskugel (ich nenne sie mal so). Natürlich war auch eine sehr schöne Weihnachtsgrußkarte dabei. Vielleicht könnte Ihr ja die Schönheit der Kugel auf dem Bild erkennen.
Ich jedenfalls bin total begeistert und sage: DANKE liebe Basteljule, Du hast mir echt eine Freude gemacht.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:weihnachten5: Wow Mölli Helga, da hast du ein wundervolles Wichtelchen von Judith bekommen :155: ........uuuuund jetzt kommt mein tolles Wichtelpäckchen von der lieben Sabine :339:
Der Inhalt ist soooooo schön. Ich habe eine tolle LED Echtwachs-Kerze bekommen mit wunderschöner Papierbanderole und Blüte und freue mich schon wenn es heute endlich dunkel wird um das flackernde Licht zu genießen. Dann war noch ein süßes Überraschungsteelichtchen im herzlich gestalteten Minikästchen im Päckchen :33: eine gaaanz tolle Kugel mit Eule :smilie_girl_231: Gipsrosen und Eulen mit und ohne Anhänger zum selbst gestalten, Ferrero Küsschen und ein Leckerbissen von Lindt. Nicht zu vergessen eine wunderschöne Karte :xmas6: leider kommen die schönen Sachen auf den Fotos nicht so toll rüber wie in natura....
Vielen Lieben Dank Sabine, dein Wichtelpäckchen ist wundervoll, freue mich sehr :xmas7: :90:
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
:huhu: Sandra,

freut mich das es Dir gefällt, gerade weil ich durch die ganzen Umstände irgendwie blockiert war.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Liebe Mölli-Helga,

schon wieder hast Du es geschafft mir an einem schweren Tag Freude zu bereiten
Anhang anzeigen 32822

Die Schokolade hat es gerade noch auf`s Bild geschafft, sie war so lecker :D (ich hatte aber Hilfe beim essen)
Dein wunderschöner Adventskalender erfreut mich ja schon 6 Tage mit einem superschönen Bild
und nun darf ich das mit dem ausmalen selber testen. Als erstes werde ich mich über die Karten her machen, mal sehen ob ich die dann verschicke oder doch selber behalte. Den Tee muss ich nachher gleich testen, woher wusstest Du das ich Ingwer liebe?
Danke für das tolle Geschenk, ich hab mich riesig darüber gefreut und darf mich noch bis Weihnachten jeden Tag über ein neues Bild freuen,
die Idee mit dem Adventskalender ist einfach klasse. :bussi:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Liebe Mölli- Helga, schön das dir mein Wichtel gefallen hat.
Ich bin doch tatsächlich erst heute Abend dazu gekommen mein Wichtelpäckchen auszupacken.
Und hier kommt das Wichtel von der lieben Sabrina. Vielen Dank Sabrina, ich habe mich sehr gefreut :bussi:.

 

Anhänge

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.415
Standort
Oberbayern
Dann darf ich Euch meinen Wichtel - den ich von der lieben Sandra bekommen habe - zeigen. Einen ganz süßen Schneemann mit Lichterkette, sowie ein Säckchen mit süßem Inhalt und eine liebe Nikolausstiefel-Karte. Herzlichen Dank Dir liebe Sandra.
 

Anhänge

B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
:147: Wunderschöne Nikolauspäckchen habt ihr bekommen, alle haben sich so viel Mühe gegeben
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.694
Es freut mich sehr, liebe Sabine, dass ich Dir mit dem Adventskalender eine Freude machen konnte; der Kalender hat den Vorteil, Du kannst ihn im nächsten Jahr einer Person, die für solche Sachen ein Faible hat, ausleihen - so kann sich dann noch jemand darüber freuen.
Beim Tee-Geschmack habe ich mal meine Vorliebe zu Rate gezogen, denn auch ich bin ein Fan von Ingwer.
Die anderen Nikolaus-Wichtelpäckchen zeigen mir, mit welch einer Sorgfalt und Liebe sie zusammengestellt wurden.
So ein Wichtelpäckchen :xmas_2: ist immer wieder eine schöne Sache.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
:auslach: ich glaub nicht das ich den Kalender verleihen will, oder glaubst Du das der dann jemals zu mir zurück kommt,
nenene, den nehme`ich im nächsten Jahr wieder her, kenn dann zwar Deine Werke schon, werd`mich aber trotzdem dran freuen.
Nach dem Tee hab ich jetzt mal egg...gelt, kannte ich gar nicht, muss meine Augen danach offen halten
 
Missi

Missi

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
21
Standort
Tirol
Ich bin wieder da :huhu:

Und hab auch schon mein tolles Wichtelpaket ausgepackt. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken Dr die tollen, wunderschönen Basteleien. So liebevoll und schön gemacht. Hab mich sooooo riesig gefreut darüber. Vielen Dank nochmal :biggrin:



 

Anhänge

Thema:

Nikolauswichteln 2016

Oben