Nicis Geburi heute

Diskutiere Nicis Geburi heute im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; kann es sein das keiner dran gedacht hat?? Nici von Herzen alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag... Sei nett traurig ich habs net...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kann es sein das keiner dran gedacht hat??

Nici von Herzen alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag... Sei nett traurig ich habs net gesehen... dafür ganz viele :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
#
Schau mal hier: Nicis Geburi heute. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris,

Ach was bin ich doch nicht...lach aber heute habe ich auch nicht Geburi, war am Samstag, am 22. Januar. Wir haben ganz klein und beschaulich hier beim Kaffee gesessen und spät Abends dann habe ich mir bei Monika dann mein Geschenk bestellt und morgen soll es schon kommen...freu.

Aber schön, das es nicht immer nur mir so geht, ich bin im Geburivergessen auch ganz große Klasse....grins :kiss: :hello:


Liebe Grüße

Nici
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:huhu: Nici,

Ich bin 8o - hab doch tatsächlich nicht an dein Geburi gedacht. Nachträglich alles alles Liebe und viel viel Glück, Gesundheit, .... und dass alle deine Träume in Erfüllung gehen. :kiss:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... klopfe auch ganz vorsichtig an und wünsche nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag. Peinlich, peinlich, dass ich es übersehen habe.

LG Evi
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Nici,
PUH; dann noch schnell nachträglich alles Liebe und gute zu Deinen Geburtstag.

grüßle stella
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Nici! Ich gratuliere auch ganz herzlich! Lydia =) =)
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
GRATULATION wenn auch verspätet (schäm). Ich wünsch dir alles Gute Humor, gute Nerven und jede Nacht eine Mütze voll Schlaf.
Alles Liebe Gruß Lotte :horror:


www.kuesten-design.de
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
OHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
*ganzdollschäm*
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz still und leise.........
 
Thema:

Nicis Geburi heute

Oben