neue Strick filzwolle

Diskutiere neue Strick filzwolle im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Die Wash + Filz-it!-Wolle besteht aus reiner Schurwolle und lässt sich sehr gut verarbeiten. Ob Sie häkeln, stricken oder wickeln, das Ergebnis...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Die Wash + Filz-it!-Wolle besteht aus reiner Schurwolle und lässt sich sehr gut verarbeiten. Ob Sie häkeln, stricken oder wickeln, das Ergebnis ist ein besonders hochwertiger und strapazierfähiger Filz, den Sie auch problemlos schneiden können

die haben intermezzzos rausgebracht mit modellen gehäkelt und gestrickt und dann gefilzt

hier die Farbkarte
http://www.coats.de/PDF/FK_washfilzit.pdf
 
#
Schau mal hier: neue Strick filzwolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
hab ich bei meinem Großhändler noch nicht gesehen.
Weißt du was der Knäuel kostet? Sind ja nur 25 g, da bin ich ja echt gespannt drauf.
Siehste jetzt lassen die sich auch was einfallen für filzende Wolle, is ja irre.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
im inet hab ich ein prospekt gelesen mit Luftballon zur Technik aber alle seiten dort gehn net richtig
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Ich habe die Wolle bestellt, sollte auch schon lange da sein,
aber es gibt scheinbar einen Lieferengpaß.
Bin auch sehr gespannt drauf.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also ich hab musterknl bekommen anfassen tut sie sich megaklasse sobald ich zeit finde werde ich testen..es gibt witzige vorlagen.. ....
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
ich hoffe mein Großhändler kriegt sie auch bald.
Es gibt sie aber nur in uni Farben, müßte man dann vielleicht mit Effektgarnen kombinieren.

LG Moni
 
C

crocodile_annette

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4
Strick-Filz Anleitungsbuch

habt ihr schon das neue Strick-Filz Buch gesehen. Schöne Anleitungen, hauptsächlich mit der neuen Wash + Filz-it Wolle von Coats. Es ist erschienen im Christophorus Verlag - es lohnt sich!
Grüße
 
Thema:

neue Strick filzwolle

Oben