Neue Serie "Vogelflug durchs ABC"

Diskutiere Neue Serie "Vogelflug durchs ABC" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Unsere Monatspoesie ist ja abgeschlossen und was liegt da näher, als der Start einer neuen Serie, die uns für viele Monate...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Unsere Monatspoesie ist ja abgeschlossen und was liegt da näher, als der Start einer neuen Serie, die uns für viele Monate wieder begleiten wird.

Damit es euch nicht langweilig wird :D habe ich mir gedacht, wir machen mal einen kleinen Ausflug in die Vogelwelt in Verbindung mit einem Alphabet.

Ich hoffe, ihr habt wieder ein wenig Spaß an den Stickvorlagen.



Und hier habe ich wieder eine Mustersammlung angelegt:

http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=12492


Liebe Grüße

Nici
 
H

Hase

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
14
Hallo Nici,

da bin ich ganz doll gespannt auf die anderen Buchstaben, der Erste gefällt mir schon sehr gut.

Winke aus berlin von
Kerstin


mein Blog
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo Nici,

da hast du dir ja wieder was tolles einfallen lassen.
Ich bin ja Vogelfan :D

Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Schönes Gedicht übrigens, zum Adler.


LG
Kissy
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
WooooW 8o Das sieht ja mal klasse aus :applause:
 
C

chris.st.blasien

Guest
oh sorry, nici hatte den beitrag net gesehen und mich soo gefreut das du einen neuen artikel eingestellt hast.. vorgestern hatte ich einen neuen gestern steffi 2 deshalb wollte ich deinen nen paar Tage aufsparen damit wir öfter was neues haben .. dann kommt er auf die Startseite :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Aber klar doch. Wollte ich schon längst haben, aber es kam immer was dazwischen hier. Tut mir leid, aber nun ist der Anfang wieder gemacht. In welchen Abständen die Buchstaben kommen, will ich mich net festlegen wollen aber so 1 - 2 Buchstaben im Monat, je nachdem, wie ich hier die Ruhe zum fertig machen finde.

Liebe Grüße

Nici

Chris...Nachtrag, hab den Link zum Artikel raus genommen oben....winke
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hallo Nici,
das "A" sieht toll aus, bin schon auf die anderen Buchstaben gespannt. :D
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Hey ..man das "A" sieht super aus. :applause: Ich weiß auch schon direkt wer das bekommt........*vollerUngeduldaufdieanderenwartet*.....
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Glückwunsch Nici, zu dem gelungenen Entwurf, hast du prima hingekriegt. Bin schon gespannt auf die nächsten Buchstaben und dann auf das X und Y :D :D :D :D
Viel Erfolg dabei wünscht dir Lotte



www.kuesten-Design.de
 
Thema:

Neue Serie "Vogelflug durchs ABC"

Oben