Neue Mitmachaktion

Diskutiere Neue Mitmachaktion im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Heute ist der 24. Juli, in 5 Monaten benötigen wir Weihnachtskarten, also wird es langsam Zeit das wir beginnen. Zeigt in diesem Thread Eure...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.961
Heute ist der 24. Juli, in 5 Monaten benötigen wirWK7:20.jpg
Weihnachtskarten, also wird es langsam Zeit das wir beginnen.

Zeigt in diesem Thread Eure Weihnachtskarten die Ihr im Jahr 2020 gestaltet habt,
So bekommen wir bestimmt eine schöne Galerie zusammen.
 
#
Schau mal hier: Neue Mitmachaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.252
In den nächsten Tagen werde ich starten,habe schon alles gesichtet und eine fertig
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.358
Standort
Herne
Hab schon eine Menge fertig für unsere Aktionen, muß nur noch Fotos machen.
Aber ich werde sicherlich auch noch weitere machen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.761
Standort
NRW
Und wenn zb erlaubt wäre, die schon in der Galerie gezeigten hie mit rein zu setzen , wird es rasch sehr voll. :p046:
Aber bastel eh gerade gemischte Karten , aber teils auch nur vorbereiten, damit ich für "Notfälle " in sehr kurzer Zeit viele Karten erstellen kann. :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.761
Standort
NRW
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.761
Standort
NRW
Thema:

Neue Mitmachaktion

Oben