Album Kartenwichtel-Tausch 2019

Diskutiere Album Kartenwichtel-Tausch 2019 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: da schon die erste Karte angekommen ist hier das Album Thema Januar Winter
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:
da schon die erste Karte angekommen ist hier das Album

Thema Januar Winter
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Diese schöne Karte habe ich heute von Mölli-Helga erhalten. Dir ganz lieben Dank dafür. Sie gefällt mir sehr gut. :blumen:
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe heute eine ganz wunderbare "Winterkarte" von der lieben Brigitte aus der Schweiz erhalten;
ich bin ganz begeistert von Machart und Farbe - ich drücke Dich (Brigitte) in Gedanken.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier ist nun meine Winterkarte von hobby - omi! Ganz lieben Dank! Im Moment war ich irritiert! Du hattest mit bastelomi unterschrieben, dabei bist Du doch "hobby - omi! Dachte schon, wir hätten einen Neuzugang!
 

Anhänge

Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
ja heute :smilie_girl_014: hat mich deine karte erreicht.
Möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, sie sieht Klasse aus und steht jetzt hier auf meinem Regal :bussi:
 

Anhänge

strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hier die tolle Winterkarte von Hanne!!!! :applause:
Herzlichen Dank! :bussi:

LG, strubeli
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Meine Februar-Karte hat den weiten Weg von der Schweiz ins Hessenländchen geschafft und …..
dabei nichts von ihrer Schönheit verloren. Sie ist "wunderschön" - wie ihr sehen könnt.
Ich sage der lieben Brigitte ganz herzlich "Danke".
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habe heute meine Karte gescannt - daher kann ich sie erst jetzt zeigen.

Das ist die schöne Karte von Hanne (wobei es meine Farbe ist und mir gefällt) war ium Bingo die Farbe rot angegeben statt in blau.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Muss ich wohl gepennt haben - sorry liebe Erika!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hurra - ich habe heute von der lieben Hobby-Omi die Karte zum Thema "Frühlingserwachen" erhalten - es ist eine Karte mit den vielseitig bunten Stiefmütterchen.
Ich Danke Dir, liebe Hobby-Omi, für die schöne Karte.
 

Anhänge

strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Und bei mir ist die Karte von Mölli-Helga eingetroffen! :banane: :)
Herzlichen Dank für die schöne Karte!!

LG, strubeli
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Anhang anzeigen 34211

Liebe Erika,
danke für die wunderschöne Karte, das Foto gibt die Schönheit nicht wirklich her, vielleicht gelingt mir bei Tageslicht ein schöneres Foto.
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich habe gestern eine Karte von der lieben Nordrun erhalten. Herzlichen Dank dafür sie gefällt mir sehr gut.
 

Anhänge

Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Und auch meine ist nun heute angekommen......möchte mich bei
Strubeli herzlich bedanken, deine karte gefällt mir richtig gut, so toll gestichelt :bussi:
 

Anhänge

Thema:

Album Kartenwichtel-Tausch 2019

Oben