Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder

Diskutiere Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :huhu: Mädels, nun starte ich endlich die Aktion für Mamje, ich habe meinen ersten Engelstempel 1 x mit schwarzem Stempelkissen abgedrückt 3 x...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
:huhu: Mädels,

nun starte ich endlich die Aktion für Mamje, ich habe meinen ersten Engelstempel

1 x mit schwarzem Stempelkissen abgedrückt

3 x embosst, 1 x gold, 1 x rosa und 1 x lila

Nun meine Frage
ich hab auch noch nen blaune Abdruck gemacht, wollen wir damit auch eine Karte basteln?
Dann müsste ich noch Abdrücke machen.
@ Mamje Deine Meinung würde ich auch gerne wissen.


Ich packe für jede die Abdrücke will nen Umschlag und verschicke den im Lauf der nächsten Woche,
also hier bitte posten wer mitmachen will.
Gleichzeitig richte ich jetzt noch ein Album ein, dort könnt Ihr Eure Karten zeigen,
die dann an Mamje gehen.

Teilnehmer:
Helga***
basteljule
trucy
sabsal
Marlies44
Sandra71
bastelkrappi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.271
Ich bin dabei
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
okay Helga, den blauen Abdruck auch?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.271
Ja,kann ja dann schaun
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sabine ich mache auch mit, für mich bitte auch den blauen Stempeldruck, habe da nämlich eine spontane Idee.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich mag auch bitte :hello:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Wie soll die Aktion dann genau laufe? Wir basteln also mit dem Abdruck eine Karte und schicken diese an Mamje dann, wenn se fertig ist, oder wie? Kartengestaltung ist dann jedem selber überlassen?
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sabrina,
Sabine stempelt uns die Engel und schickt sie uns per Post. Wir gestalten damit die Karten und schicken die fertigen Karten an Mamje. Über die Kartengestaltung ist hier diskutiert wurden.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Danke dir Judith, das ist lieb von dir. Bis wann muss denn das fertig sein??
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sabsal schrieb:
Bis wann muss denn das fertig sein??
Ui das kann ich dir auch nicht sagen, da warten wir mal die Info von Mamje ab.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Mhhh ok, dann melde ich mich jetzt auch mal hier an, hab jetzt öfters mal frei, da wird ich das dann schon schaffen ;-) Ausser wenn es schnell gehen muss, dann muss ich meine Anmeldung zurückziehen, aber warten wir mal ab wie du sagst. Danke dir für die Infos
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
*freu* hab Euch eingetragen.
Und ich mach die blauen Abdrücke noch dazu.
Jede gestaltet so wie sie will, es ist kein Zwang alle
Abdrücke zu verbasteln. Ich mach noch Abdrücke mit
dem "Ein stiller Gruß" dazu, ist aber kein Zwang das
auf die Karte zu machen, ich könnte mir auch vorstellen
einen schönen Spruch aus dem Internet zu drucken und
auf die Karte zu machen, hab bisher nur noch nicht das passende
gefunden.

Mit dem Termin warten wir mal was Mamje sagt.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Alles klar Sabine. Mal sehen welchen Spruch ich für die Karte wähle, oder ich lasse es offen, bin mir da noch nicht so schlüssig.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
:huhu: ihr lieben,

bin gerade mal wieder auf dem sprung zum arzt.
wenn ich wieder komme, schreibe ich euchnochmehr dazu.

danke schon mal fürs organisieren :bussi:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
also, ich bin wieder da :banane:

nach absprache mit der hebamme hat mein mann ein innenblatt für die karten entworfen.
er hat es in verschiedenen farben gemacht.
wer eine andere farbe braucht, kann es ja eventuell selber ändern, oder sagt bescheid, mein mann ändert das dann.
die freie seite ist für fuss- und handabdruck des babys gedacht.
auf der anderen seite werden die daten eingetragen.
das mit dem stern und dem kreuz ist auch abgesprochen.
ich habe mal ne probekarte gemacht, wobei ich das innenblatt nur auf der linkenseite mit doppeltklebendem tesa angeheftet habe.
also nicht ganz angeklebt, sondern nur links im kartenknick angeheftet.

ich freue mich auf die karten und bin für alles offen.
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ich würde mich gern beteiligen, aber in den nächsten 3 wochen schaffe ich es nicht
wenn juli früh genug ist , ist es für mich ok. :horror:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
ups, ich hab vergessen zu sagen, dass wir kein zeitlimit haben.
das könnt ihr selber festlegen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Ahhh gut Mamje, gerade kam die Antwort über das Zeitlimit von dir.....diese Frage stellte sich mir gerade eben noch.....ich melde mich dann auch an für die Aktion Karten für Sternenkinder :hello:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Hab Euch in die Liste eingetragen.

mamje, ich hab da noch ein "Problemchen"
wir haben keinen Farbdrucker, ist es möglich das Ihr
hinterher die Einleger in die Karten macht, ich finde
das Design von Deinem Göga großartig, das hat
er toll hinbekommen, wäre ja dann schade wenn
das doch nur schwarz wäre.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.271
Ich hab mir die Einlagen schon gespeichert
und 2 ausgedruckt.
Da kann es ja bald losgehen
 
Thema:

Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder

Oben