Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder

Diskutiere Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ja, sehr schöne Karten :)
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
651
Ja, sehr schöne Karten :)
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Danke liebe Sabine- hat auch Spaß gemacht. :blumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Karten sind fertig und gehen morgen zur Post. Hier mal zwei davon:
 

Anhänge

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Deine Karten sind wunderschön liebe Margret. Wie hast Du das Innenleben gestaltet? Ich kann leider nur schwarz-weiß drucken.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, liebe Erika. Deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Ich habe mir das Innenleben in den Farben ausgedruckt wie Ingrid es auf der ersten Seite zur Verfügung gestellt hat. Ich hatte noch einen ganzen Schwung Blätter von der letzten Aktion hier liegen. Deine Karten sind jetzt sicher schon fertig. Ansonsten melde Dich bei mir, dann drucke ich sie Dir in Farbe aus und schicke sie Dir.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Liebe Margret das wäre super lieb von Dir. Dann könnte ich sie fertig machen und abschicken . :blumen: :blumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Alles klar. Wird gemacht, liebe Erika.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Vielen Dank liebe Margret. :blumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Post ist unterwegs. Leider habe ich vergessen Grüße reinzulegen. Deshalb liebe Grüße an Dich auf diesem Weg. :knuddeln: Bei den Rottönen habe ich zwei verschiedene Farben ausgedruckt. Einmal Ingrids Original und einmal mehr ins Rosa hinein. Kannst Du ja selber gucken was Dir lieber ist.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Liebe Margret Post ist heute angekommen, ganz herzlichen Dank dafür. Werde sie gleich verarbeiten. :blumen: :freundschaft:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gern geschehen. :freundschaft:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.775
huhu ihr lieben,

ich habe post bekommen von

Helga
Margret
Erika

ich danke euch dreien recht herzlich für die sehr schönen engelchenkarten.
ich habe mich wirklich sehr über eure werke gefreut :treff1:

margret, dir habe ich eine PN im HF geschrieben,
weiss nicht, ob du sie schon gelesen hast.
es ist auf jeden fall egal, wie ihr das mit der innnerei der karte regelt.
ob sie nur auf der einen seite festgeklebt ist, oder ob sie wie bei dir, auf beiden seiten eingeklebt ist.
das überlasse ich gerne eurer künstlerischen freiheit.

da papier bei mir hauptsächlich an meinen fingern festklebt, bewundere ich immer eure tollen karten

dankeschön :treff1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Ingrid,

gern geschehen. War soeben drüben und hab die PN gelesen. :knuddeln: :hello:
 
Thema:

Aktion für Mamje - Karten für Sternenkinder

Oben