Klönstube-Kartenwichteln Tausch 2019

Diskutiere Klönstube-Kartenwichteln Tausch 2019 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich bin auch dabei! :banane:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ich bin auch dabei! :banane:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Ich würde auch gerne mitmachen, wohne aber wie ihr sicher wisst, in der Schweiz ( Porto ).

LG, strubeli
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Gut gemacht Sabinchen dass Du mich schon eingetragen hast. :bussi:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.202
:banane: hab Euch alle eingetragen, das gibt ja schon ne klasse Runde
und @strubeli, ist doch kein Problem, klar ist das Porto etwas teurer, das hat uns bisher ja noch nie abgehalten :daumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Herzlichen Dank!!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
na hat keiner mehr Lust...…………………. :schaukel:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Bei nur einer Karte im Monat ist der Aufwand ja nicht so groß - also: die Mölli-Helga meldet sich auch an. :smilie_girl_142:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.202
:banane: ich flitz gleich
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Zum "Kartenwichtel-Tausch 2019" habe ich noch eine Frage:

Wollen/sollen wir die jeweilige Monats-Karte so gestalten, dass sie von der Empfängerin weiter verwendet werden kann - also irgendwann einer dritten Person damit eine Freude bereiten?

Für diesen Fall wäre es ja dann gut, wenn wir die persönlichen Worte an unsere Tauschpartnerin nur auf ein "Einlegeblatt" schreiben würden.

Ich jedenfalls werde es bei meiner "Winter-Karte" mal so handhaben; bin gespannt, was Ihr dazu meint? :sofaneu:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
556
Hallo "Mölli-" Helga :knuddeln:

Ich finde es eine sehr gute Idee, einen losen Einleger zu verwenden,
so kann jeder entscheiden, ob er die Karte als Geschenk weiter verwenden mag!
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
164
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Ich stehe gerade auf den Schlauch,Kartenwichteln2019? ich glaube ich hatte mich auch gemeldet,bekomme ich per PN zu geschickt wer die Karte bekommt?Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
556
Hallo Hobby-Omi,
Du hast alles richtig verstanden.
Nachlesen kannst Du es immer beim jeweiligen Thema am Anfang!
Da erklärt die liebe Sabine es immer ganz genau und erstellt eine Teilnehmerliste.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.202
ErikaB schrieb:
Streber :auslach:

hobby-omi schrieb:
Ich stehe gerade auf den Schlauch,Kartenwichteln2019? ich glaube ich hatte mich auch gemeldet,bekomme ich per PN zu geschickt wer die Karte bekommt?Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja Hobby-omi, Du hast Dich angemeldet, gebastelt darf schon werden, das Thema steht ja schon fest.
Da die Möglichkeit zur Anmeldung noch besteht werde ich nächste Woche die Wichtelpartner zulosen, (falls sich keine mehr anmeldet mache ich das eventuell früher) Du bekommst dann ne PN mit der Adresse von mir und kannst versenden, entweder mit Deiner Adresse als Absender oder einfach meine nehmen.

@Getrud, danke für Deine Antwort an Hobby-Omi, :treff1:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
so habe fertig :smilie_girl_016:
nun warte ich auf meine Tauschpartnerin :schaukel:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
…. genau wie ich, denn auch meine Karte ist fertig.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Sabine, wolltest Du gestern nicht auslosen? :bussi:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.202
ne bis gestern konnte man sich anmelden. Gleich gibt's PN`s
 
Thema:

Klönstube-Kartenwichteln Tausch 2019

Oben