Album für die Kalenderblätter 2012

Diskutiere Album für die Kalenderblätter 2012 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Januar Erster *strahl* Hier kommt mein gestaltetes Blatt von Ingrid. Ich finds traumhaft und genau mein Ding :-))) ich hab es gemattet,das...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
Januar
Erster *strahl*
Hier kommt mein gestaltetes Blatt von Ingrid.
Ich finds traumhaft und genau mein Ding :-)))
ich hab es gemattet,das Monatsblatt in der selben Farbe gemattet und
alles auf ein weißes DinA4 Blatt :-)
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute habe ich auch schon das Januar-Blatt bekommen, die liebe Jenny hat's wunderschön gemacht!! Damit der tolle Glitzerzauber auch schön dranbleibt, habe ich ihn jeweils noch mit Serviettenlack bepinselt...kleiner Tipp am Rande :treff1: !
Montiert habe ich noch nicht...warte lieber noch auf eine Eingebung ;-)! Vielen Dank Jenny!!

Anhang anzeigen 24769
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und hier kommt mein wunderschönes Kalenderblatt von Erika! Habe es auch noch nicht vollendet, da ich im Moment so viel zu tun habe, werde es aber dieses WE noch schaffen!
 

Anhänge

Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hier ist das wunderschöne Kalenderblatt von Tueddi, vielen Dank , bin begeistert :bussi:

Ich zeige mal nur das Blatt, den Rest habe ich aus Zeitmangel noch nicht vorbereitet "schäm"
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hier kommt mein kalender blatt von mölli (habs geändert natürlich meinte ich von Mölli)
vielen lieben dank, muss es erst noch fertig machen das dauert noch ein weilchen
das geschriebene habe ich retuschiert wegen copy
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier kommt mein wunderschönes Blatt das ich heute (24.01.) von Gelimaus erhalten habe. Danke und Bussi :bussi:
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute kam mein "Geb.-Kalenderblatt Januar" von Hanne bei mir an - und schaut mal, was für ein wunderschönes Motiv meinen zukünftigen Geburtstagskalender zieren wird.

Ich werde mir die jeweilige Datenseite selbst gestalten und farblich zum Bildmotiv ausdrucken. Die Januarfarbe ist so eine Zwischenfarbe blau-grün - jedenfalls paßt sie sich wunderbar an Hanne Bild an.

Ach - das wird ein richtig spannendes Jahr was den Geburtstagskalender betrifft.
 

Anhänge

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Hier ist mein schönes Kalenderblatt von der Sabine. Vielen Dank!
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hier mein schönes Blatt von Marlies......... vielen Dank!!! :bussi: :bussi:
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
so, zu guter Letzt nun auch mein wunderwunderschönes Kalenderblatt von Stine.
Dankeschön :bussi: das hängt nun an meinem Regal bis es zum ersten Kalenderblatt wird
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
letzte bin ich
hier mein schönes januar blatt von trucy
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhuuuu...dann bin ich wohl die erste mit dem Februar-Kalenderblatt :-)!
Es ist von der lieben Mölli-Helga und seeeehr schon mit tollem Naturpapier und kam passend heute am Valentinstag! Herzlichen Dank Helga!!

Anhang anzeigen 24905
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
und ich die zweite
Hier mein schönes und geschmackvolles Blatt von Helga - Dir noch mal ganz lieb Danke.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
So, nun bin ich fertig mit der Aufkleberei und kann die 2 wunderschönen Februar-Kalenderblätter von Erika präsentieren:
 

Anhänge

Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hier ist mein sehr schönes Februar-Blatt von Ingrid, vielen Dank :bussi:
In Natura sieht es noch viel schöner aus, da kommt die Farbe viel besser zu geltung.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und nun kommt das Kalenderblatt von Geli! Nochmals vielen Dank!
 

Anhänge

Thema:

Album für die Kalenderblätter 2012

Oben